Ähm… Wie wäre es mit mehr Tipps für harmonische Nächte?

Fido

Neues Mitglied
13.03.2025
20
1
1
Na, ich weiß nicht, wie ich’s sagen soll… Aber vielleicht könnten wir hier im Forum mal ein paar mehr Ideen für richtig schöne, harmonische Nächte sammeln? So kleine Tricks oder Spiele, die die Stimmung aufheizen, aber trotzdem alles entspannt bleibt. Wäre doch was, oder?

Na, ich weiß nicht, wie ich’s sagen soll… Aber vielleicht könnten wir hier im Forum mal ein paar mehr Ideen für richtig schöne, harmonische Nächte sammeln? So kleine Tricks oder Spiele, die die Stimmung aufheizen, aber trotzdem alles entspannt bleibt. Wäre doch was, oder?
Hey, nichts gegen deine Idee, aber ehrlich, was soll das denn bringen? Harmonische Nächte sind doch eh schon schwer genug, wenn man nicht mehr zwanzig ist. Da brauch ich keine Spielchen, die mich noch mehr aus der Puste bringen. Aber gut, wenn du meinst… Was genau stellst du dir vor? So Kerzen und Romantik-Kram, oder was Praktisches, das auch mit Rückenschmerzen noch funktioniert? Ich mein, die Stimmung aufheizen klingt ja nett, aber wenn’s dann nur Stress wird, weil man nicht mehr so flexibel ist, dann lass mal. Vielleicht hast du ja echt was Konkretes im Kopf, das nicht nur für die Jungen taugt? Spuck’s aus, ich bin gespannt, ob das hier mal was wird, oder ob wir wieder bei den üblichen Eso-Tipps landen, die keiner umsetzen kann.