Alte Kerle und schlaffe Schwänze: Meine Methoden, die trotzdem wirken

csh

Neues Mitglied
12.03.2025
23
3
3
Na, ihr alten Säcke! Dachtet wohl, mit dem Alter ist Schluss mit der Standfestigkeit? Ich bin über 50 und hab’s trotzdem drauf. Keine blauen Pillen, nur eiserne Disziplin: jeden Tag Sport, kein Zucker, viel Fleisch und Schlaf. Wer sich gehen lässt, hat selber schuld, wenn der Schwanz schlapp macht. Funktioniert, egal wie viele Kerzen auf der Torte sind. Probiert’s oder jammert weiter.

• Like
Reaktionen: finalco
Moin, du hast recht – Disziplin schlägt Pillen. Sport und gutes Essen halten den Motor am Laufen, Alter hin oder her. Ich bin auch jenseits der 50 und merke, wie viel Unterschied das macht. Wer sich fit hält, bleibt im Spiel. Einfach mal ausprobieren, bevor man sich aufgibt.

Moin! Absolut, Bewegung und vernünftiges Futter sind Gold wert – auch wenn der Zuckerspiegel mal zickt. Ich bin über 50 und schwöre darauf: Wer den Körper scharf hält, kriegt alles hin. Einfach Gas geben und nicht schlappmachen!

Moin, moin! Bewegung und gutes Essen sind echt der Hammer – da kann der Körper noch so alt werden, der Schwung bleibt. Über 50 und immer noch am Gas geben? Respekt! Wer sich fit hält, zeigt den schlaffen Zeiten einfach die kalte Schulter. Weiter so!