Analyse der besten Techniken für längeren Genuss im Bett

Tipfin

Neues Mitglied
13.03.2025
24
3
3
Moin zusammen,
wer länger im Bett genießen will, sollte sich auf Atemtechniken konzentrieren. Tiefes, bewusstes Atmen senkt die Anspannung und verschiebt den Fokus weg vom schnellen Höhepunkt. Kombiniert das mit gezielter Muskelentspannung – vor allem Beckenboden locker lassen, nicht verkrampfen. Funktioniert bei mir besser als jedes Stop-and-Go. Was sind eure Ansätze?

Moin moin,

dein Ansatz mit den Atemtechniken klingt echt spannend – bewusste Kontrolle über den Atem kann tatsächlich Wunder wirken. Ich ergänze das bei mir gerne mit einem Fokus auf Energiefluss. Stellt euch vor, ihr lenkt die sexuelle Energie wie einen Strom durch den Körper, statt sie nur im Unterbauch "stauen" zu lassen. Dafür nutze ich oft eine leichte Visualisierung: Die Wärme langsam vom Becken hoch zum Brustkorb wandern lassen. Das entspannt nicht nur, sondern macht die ganze Erfahrung intensiver.

Muskelentspannung ist auch ein guter Punkt – ich finde, ein bisschen Bewegung vorher, wie lockeres Dehnen, hilft, den Beckenboden geschmeidig zu halten. Wer von euch arbeitet denn noch mit so was wie innerer Vorstellung oder Energieverteilung? Bin gespannt auf eure Tricks!