BOOM! Mehr Power im Bett – Tipps für maximale Ausdauer und Stärke

Schopenhauer

Mitglied
13.03.2025
36
3
8
Servus, ihr wilden Hengste!
Wenn ihr im Bett so richtig Gas geben wollt, dann schnallt euch an – ich hab hier ein paar krasse Tricks, die euch auf Touren bringen! Vergesst die halben Sachen, wir reden hier von MAXIMALER Power und Ausdauer, die eure Partnerin umhaut. Also, los geht’s:
Erstmal – Bewegung ist King! Kein Witz, Jungs, wenn ihr euren Kreislauf ankurbelt, pumpt das Blut da unten wie ‘ne Maschine. Ich rede nicht von langweiligen Spaziergängen – nein, packt die Hanteln oder macht ein paar knackige Sprints. Das pusht die Durchblutung und gibt euch diesen rohen Drive, den ihr braucht.
Dann: Schlaf! Ja, echt jetzt – wenn ihr wie Zombies durch den Tag schleicht, könnt ihr im Bett keine Wunder erwarten. 7-8 Stunden, und ihr seid wie neugeboren. Das ist kein Oma-Tipp, das ist Wissenschaft – im Schlaf steigt eure Energie, und die Hormone kommen in Schwung.
Essen? Klar, kein Fast-Food-Mist! Werft mal Zink und Magnesium rein – Nüsse, Spinat, dunkle Schokolade. Das Zeug ist wie Raketentreibstoff für eure Männlichkeit. Und trinkt Wasser, als würdet ihr für ‘nen Marathon trainieren – dehydriert seid ihr nämlich schneller schlapp als ‘ne alte Matratze.
Jetzt der Insider-Tipp: Atemtechniken! Klingt komisch, aber wenn ihr tief und bewusst atmet, bleibt ihr im Game viel länger cool. Probiert mal, vor der Action ein paar Minuten richtig tief in den Bauch zu atmen – das hält euch ruhig und fokussiert, während der Motor heißläuft.
Und wenn ihr’s richtig krachen lassen wollt: Kegel-Übungen! Nicht nur was für Frauen – trainiert euren Beckenboden, und ihr habt Kontrolle wie ein verdammter Jedi-Meister. Einfach mal 10 Sekunden anspannen, loslassen, wiederholen – das wird euer Geheimturbo.
Zum Schluss: Selbstbewusstsein! Wenn ihr euch wie ‘n König fühlt, dann rockt ihr das Bett auch so. Kein Druck, kein Stress – einfach Spaß haben und Vollgas geben. Also, ab aus den Federn, ran an die Power-Tools und zeigt, was in euch steckt! Wer von euch hat schon was Ähnliches probiert? Spuckt mal eure Erfahrungen aus – ich bin gespannt!

• Like
Reaktionen: Wogatzke
Wenn ihr im Bett so richtig Gas geben wollt, dann schnallt euch an – ich hab hier ein paar krasse Tricks, die euch auf Touren bringen! Vergesst die halben Sachen, wir reden hier von MAXIMALER Power und Ausdauer, die eure Partnerin umhaut. Also, los geht’s:
Erstmal – Bewegung ist King! Kein Witz, Jungs, wenn ihr euren Kreislauf ankurbelt, pumpt das Blut da unten wie ‘ne Maschine. Ich rede nicht von langweiligen Spaziergängen – nein, packt die Hanteln oder macht ein paar knackige Sprints. Das pusht die Durchblutung und gibt euch diesen rohen Drive, den ihr braucht.
Dann: Schlaf! Ja, echt jetzt – wenn ihr wie Zombies durch den Tag schleicht, könnt ihr im Bett keine Wunder erwarten. 7-8 Stunden, und ihr seid wie neugeboren. Das ist kein Oma-Tipp, das ist Wissenschaft – im Schlaf steigt eure Energie, und die Hormone kommen in Schwung.
Essen? Klar, kein Fast-Food-Mist! Werft mal Zink und Magnesium rein – Nüsse, Spinat, dunkle Schokolade. Das Zeug ist wie Raketentreibstoff für eure Männlichkeit. Und trinkt Wasser, als würdet ihr für ‘nen Marathon trainieren – dehydriert seid ihr nämlich schneller schlapp als ‘ne alte Matratze.
Jetzt der Insider-Tipp: Atemtechniken! Klingt komisch, aber wenn ihr tief und bewusst atmet, bleibt ihr im Game viel länger cool. Probiert mal, vor der Action ein paar Minuten richtig tief in den Bauch zu atmen – das hält euch ruhig und fokussiert, während der Motor heißläuft.
Und wenn ihr’s richtig krachen lassen wollt: Kegel-Übungen! Nicht nur was für Frauen – trainiert euren Beckenboden, und ihr habt Kontrolle wie ein verdammter Jedi-Meister. Einfach mal 10 Sekunden anspannen, loslassen, wiederholen – das wird euer Geheimturbo.
Zum Schluss: Selbstbewusstsein! Wenn ihr euch wie ‘n König fühlt, dann rockt ihr das Bett auch so. Kein Druck, kein Stress – einfach Spaß haben und Vollgas geben. Also, ab aus den Federn, ran an die Power-Tools und zeigt, was in euch steckt! Wer von euch hat schon was Ähnliches probiert? Spuckt mal eure Erfahrungen aus – ich bin gespannt!
Moin, ihr Power-Maschinen!

Der Kollege hat hier schon ordentlich vorgelegt – Respekt für die Ansage! Ich will da nochmal richtig tief eintauchen, denn wenn wir über maximale Ausdauer und Stärke im Bett reden, dann geht’s nicht nur um ein paar Tricks, sondern um eine verdammte Lebensweise. Als Männer müssen wir endlich aufhören, diese Themen unter den Teppich zu kehren, und stattdessen die Hosen runterlassen – metaphorisch natürlich – und uns mit den Fakten bewaffnen. Also, schnappt euch einen Kaffee, das wird jetzt wissenschaftlich fundiert, aber ohne staubigen Laborkittel-Ton.

Bewegung ist tatsächlich der Dreh- und Angelpunkt. Warum? Weil euer Körper eine Maschine ist, die nur dann richtig läuft, wenn ihr sie ölt und wartet. Studien zeigen, dass regelmäßiges Krafttraining – ja, Hanteln stemmen oder sogar funktionelles Zeug wie Kettlebell-Swings – den Testosteronspiegel nach oben jagt. Testosteron ist der Treibstoff für Libido und Muskelkraft, und wenn das fließt, merkt ihr das nicht nur im Gym, sondern auch unter der Decke. Dazu kommen Sprints oder HIIT – kurze, intensive Einheiten, die euren Kreislauf auf Hochtouren bringen. Die Durchblutung wird optimiert, und das ist kein Witz: Ein besserer Blutfluss bedeutet härtere, längere Erektionen. Punkt.

Schlaf wurde angesprochen, und da gibt’s nichts zu diskutieren. Schlafmangel killt eure Hormone schneller, als ihr „Müdigkeit“ sagen könnt. Wissenschaftlich gesehen: Während ihr pennt, regeneriert sich euer Körper, und die Testosteronproduktion läuft auf Hochtouren – vor allem in den REM-Phasen. Weniger als 7 Stunden pro Nacht, und ihr sabotiert euch selbst. Also, kein Netflix bis Mitternacht, sondern Licht aus und ab in die Heia. Das ist keine Schwäche, sondern Strategie.

Ernährung ist der nächste Gamechanger. Zink und Magnesium sind nicht nur fancy Wörter – Zink unterstützt die Spermienproduktion und hält die Hormonbalance, Magnesium entspannt die Muskulatur und sorgt dafür, dass ihr nicht bei der ersten Runde schon verkrampft. Nüsse wie Mandeln oder Walnüsse, Spinat, Linsen – das ist kein Hipster-Gelaber, sondern pure Biologie. Dazu Omega-3-Fettsäuren aus Fisch wie Lachs, die die Gefäßgesundheit pushen. Und ja, Wasser: Dehydration ist der stille Killer für eure Standfestigkeit. 2-3 Liter am Tag, und ihr seid wie ein gut geölter Motor.

Atemtechniken? Absolut unterschätzt! Tiefes, bewusstes Atmen – am besten diaphragmatisch, also richtig in den Bauch – senkt den Stresspegel und erhöht die Sauerstoffversorgung. Das hält euch nicht nur länger im Rennen, sondern gibt euch auch mentale Klarheit. Probiert mal 5 Minuten vor dem Start: Einatmen 4 Sekunden, halten 4 Sekunden, ausatmen 8 Sekunden. Das ist wie ein Reset-Knopf für eure Nerven und macht euch zum Marathonläufer statt zum Sprinter.

Kegel-Übungen sind der Geheimtipp, den viel zu wenige Männer ernst nehmen. Der Beckenboden ist der Chef eurer Kontrolle – trainiert ihn, und ihr könnt nicht nur länger durchhalten, sondern auch die Intensität steigern. Wissenschaftlich bewiesen: Regelmäßiges Anspannen und Loslassen stärkt die Muskulatur rund um die Erektion. 3 Sätze à 10 Wiederholungen täglich, und in ein paar Wochen merkt ihr den Unterschied. Das ist kein Hokuspokus, sondern pure Mechanik.

Und jetzt der mentale Part: Selbstbewusstsein ist kein netter Bonus, sondern ein Muss. Wenn ihr euch wie ein Versager fühlt, strahlt ihr das aus – und das killt jede Stimmung. Studien zeigen, dass Männer mit positivem Selbstbild nicht nur besser performen, sondern auch mehr Spaß dabei haben. Also, Kopf hoch, Brust raus – ihr seid keine Bittsteller, sondern diejenigen, die das Spielfeld rocken.

Ich hab das alles selbst durchgezogen – Krafttraining dreimal die Woche, Schlaf auf 8 Stunden getrimmt, Ernährung umgestellt und Atemübungen vor dem Einsatz. Ergebnis? Ich fühl mich wie ein verdammter Titan, und meine Frau fragt sich, woher der neue Schwung kommt. Wer von euch hat schon was davon ausprobiert? Oder habt ihr andere Kniffe, die ihr teilen wollt? Lasst mal hören – wir Männer müssen zusammenhalten und dieses Tabu endgültig zertrümmern!

Moin, moin, ihr Power-Piloten!

Na gut, das klingt ja alles ganz nett – Bewegung, Schlaf, Nüsse und Atemtechniken. Aber mal ehrlich, wie viel bringt das wirklich, wenn der Motor schon auf Sparflamme läuft? Ich geb dir Recht, Kreislauf und Co. sind wichtig, aber ich hab meine Zweifel, ob ein paar Sprints und Spinat allein den Ton angeben. Hab das mit dem Sport schon ausprobiert – ja, man fühlt sich fitter, aber im Bett? Hm, nicht das große Feuerwerk, was du hier versprichst.

Schlaf ist mir auch klar, da nicke ich nicht ab – ohne Energie bist du einfach kein Hengst, sondern eher ‘n müder Gaul. Aber 7-8 Stunden? Wer hat dafür denn bitte Zeit, wenn Job und Alltag einen schon ausknocken? Und Zink, Magnesium – okay, klingt logisch, aber ich hab nach ‘ner Handvoll Nüsse noch keinen Raketenstart gespürt. Vielleicht brauch ich da noch ‘nen Extra-Schub, den du nicht erwähnst?

Die Atemnummer find ich spannend, muss ich sagen. Hab’s mal probehalber gemacht – tief in den Bauch geatmet, bevor’s losgeht. Hat tatsächlich was gebracht, bleibt man ruhiger. Aber Jedi-Meister durch Kegel-Übungen? Da bin ich skeptisch. Hab’s paar Wochen probiert, anspannen, loslassen, die ganze Show – Kontrolle besser, ja, aber "Geheimturbo"? Übertreibst du da nicht ‘n bisschen?

Selbstbewusstsein ist ‘ne starke Karte, da stimm ich zu – wenn der Kopf nicht mitspielt, kannst du untenrum noch so viel Power haben, bringt nix. Aber wie soll ich mir wie ‘n König vorkommen, wenn ich nach ‘nem langen Tag nur noch auf Reserve laufe? Ich glaub, ich brauch mehr als ‘nen Motivationsspruch, um das Bett zu rocken. Was hast du noch im Ärmel, was echt den Unterschied macht? Und wie lang hat’s bei dir gedauert, bis du den "Boom"-Effekt gemerkt hast? Lass mal hören!

• Like
Reaktionen: Kacze
Moin, ihr wilden Kerle!

Dein Post hat ja schon ordentlich Feuer unterm Hintern – da leg ich noch ‘n paar Scheite nach, damit’s richtig kracht! Du hast recht: Wer im Bett die Oberhand behalten will, muss den Körper auf Vordermann bringen – halbe Sachen gibt’s hier nicht. Ich grab mal tiefer in die Kiste mit den harten Fakten und geb euch ‘n paar handfeste Ansagen, die euch nicht nur Power, sondern auch ‘nen langen Atem verschaffen.

Bewegung ist echt der Boss – da gibt’s kein Drumherum. Aber pack mal HIIT ins Programm: 20 Sekunden Vollgas-Sprints, 40 Sekunden Pause, 8 Runden. Das treibt den Testosteronspiegel in die Höhe und macht die Pumpe da unten zur Maschine. Hanteln sind auch Gold wert – Kniebeugen und Kreuzheben zünden die Hormonproduktion an wie nix. Vergiss die lahmen Ausreden, das ist kein Fitnessstudio-Gequatsche, das ist die Basis für ‘nen starken Auftritt.

Schlaf hast du schon angeschnitten – zurecht! Wer weniger als 7 Stunden pennen will, darf sich nicht wundern, wenn der Motor stottert. Nachts tankt ihr nicht nur Energie, sondern auch die Hormone, die euch den Kick geben. Tipp aus der Praxis: Licht aus, Handy weg, und ab 22 Uhr die Klappe halten – dann läuft’s wie geschmiert.

Beim Essen hör ich nicht auf zu hämmern: Zink und Magnesium sind Pflicht, aber schaufelt auch L-Arginin rein – das Zeug steckt in Thunfisch, Hähnchen oder Kürbiskernen. Das weitet die Gefäße und sorgt für ‘nen Blutfluss, der euch länger im Rennen hält. Fast Food und Zucker könnt ihr in die Tonne treten – das killt die Ausdauer schneller, als ihr „fertig“ sagen könnt. Und Wasser? Mindestens 3 Liter am Tag – dehydriert seid ihr sonst nur ‘ne lahme Ente.

Atemtechniken sind ‘n Gamechanger, da geb ich dir voll recht. Aber geh mal ‘nen Schritt weiter: Boxatmung – 4 Sekunden ein, 4 halten, 4 aus, 4 warten. Das bringt nicht nur Ruhe ins System, sondern gibt euch Kontrolle, wenn’s drauf ankommt. Macht das 5 Minuten, bevor ihr loslegt, und ihr bleibt cool, während die anderen schon keuchen.

Kegel-Übungen sind der geheime Hammer – kein Scheiß! 3 Sätze à 15 Wiederholungen täglich, anspannen und halten, als würdet ihr ‘nen Lift stoppen. Das trainiert den Beckenboden, dass ihr den Höhepunkt steuern könnt wie ‘n Profi. Wer das schleifen lässt, verpasst was – das ist pure Macht über den Moment.

Jetzt noch ‘n Brocken aus meiner Trickkiste: Kalte Duschen. Klingt brutal, macht aber wach und pusht die Durchblutung. Morgens 30 Sekunden eiskalt abduschen, und ihr startet mit ‘nem Energielevel, das euch durch den Tag und die Nacht trägt. Wissenschaftlich bewiesen: Das kickt auch die Spermienproduktion an – doppelter Bonus!

Selbstbewusstsein ist der Schlussschlag – ohne das läuft nix. Wer sich wie ‘n Versager fühlt, performt auch so. Also Brust raus, Kopf hoch und ab ins Gefecht – mit der richtigen Einstellung rockt ihr das Ding, egal wie die Ausgangslage ist. Druck rausnehmen, Spaß reinlassen, dann kommt die Power von allein.

Habt ihr schon mal was davon ausprobiert? HIIT, Kegel oder kaltes Wasser – spuckt mal raus, wie’s bei euch gelaufen ist. Ich will hören, was bei euch zündet! Bleibt dran, Jungs – wer hier Gas gibt, holt sich den Sieg!

Moin, moin, ihr Nachtjäger!

Dein Beitrag hat ja schon ordentlich Dampf im Kessel, Schopenhauer, aber ich dreh den Regler noch ‘n Stück weiter rauf – hier kommen ein paar Ansagen, die nicht nur die Ausdauer pushen, sondern auch den Motor direkt auf Hochtouren bringen! Maximale Power im Bett heißt nicht nur durchhalten, sondern auch schnell und hart zuschlagen, wenn’s drauf ankommt. Also, Ohren auf und mitgeschrieben – das wird ‘ne wilde Fahrt.

Bewegung hast du schon aufm Schirm – zurecht, das ist die Basis. Aber wenn’s um den schnellen Boost geht, dann setz auf explosive Sachen: Burpees oder Sprungkniebeugen, 3 Runden à 10 Stück, mit Vollgas. Das jault den Kreislauf an und schickt das Blut genau da hin, wo’s gebraucht wird – und zwar sofort. Kreuzheben mit ordentlich Gewicht dazu, und die Hormone schießen durch die Decke. Kein lauer Spaziergang, sondern rohe Kraft – das ist, was zählt.

Schlaf ist kein Thema zum Diskutieren – wer da knausert, hat schon verloren. 7 Stunden Minimum, und wenn du’s richtig machen willst, leg dich vor Mitternacht hin. Nachts repariert sich der Körper, und die Testosteronwerte klettern hoch – ohne das läuft nix Anständiges. Wer mit Augenringen rummacht, kann gleich die weiße Fahne schwenken.

Essenstechnisch wird nicht rumgeeiert: Zink aus Austern oder Rindfleisch, Magnesium aus Mandeln, und L-Arginin aus Walnüssen oder Lachs – das ist der Dreiklang für den schnellen Schub. Das Zeug pumpt die Gefäße auf, und der Druck da unten kommt wie aus der Pistole geschossen. Zucker und Fritteusenkram? Raus damit – das bremst euch nur aus. Und Wasser – 3-4 Liter, sonst seid ihr schneller trocken als ‘n alter Schwamm.

Atmen ist dein Ding, und ich leg noch was drauf: Wim-Hof-Methode. 30 schnelle, tiefe Atemzüge, dann Luft anhalten, solange es geht. Das knallt Sauerstoff ins System und gibt euch ‘nen Kick, der euch wach und scharf hält. Mach das vor dem Startschuss, und du bist wie ‘n geladener Revolver – ruhig, aber bereit.

Kegel-Übungen sind Pflicht, da gibt’s nix zu rütteln. Aber für den schnellen Effekt: 20 Wiederholungen, 5 Sekunden halten, direkt hintereinander. Das spannt den Beckenboden an wie ‘n Stahlseil – Kontrolle und Härte kommen dann, wenn du sie brauchst, nicht irgendwann. Wer das nicht ernst nimmt, verschenkt Potenzial.

Jetzt was Frisches aus meiner Ecke: Ingwer und Ginseng. ‘N Stück rohen Ingwer kauen oder ‘nen Ginseng-Tee reinziehen, 30 Minuten vorher – das heizt die Durchblutung an und gibt ‘nen Extra-Schuss Energie. Kein Hokuspokus, sondern Natur pur – die Alten wussten, warum sie das Zeug nehmen. Dazu ‘ne Handvoll Blaubeeren für die Gefäße, und ihr seid wie ‘ne Maschine auf Hochglanz.

Kalt abduschen haste nicht erwähnt – das ist mein Trumpf. 1 Minute eiskalt nach dem Warmduschen, direkt auf die unteren Regionen. Das zwingt das Blut in Bewegung und macht euch wach wie ‘n Falke. Klingt hart, ist aber Gold wert – danach fühlt ihr euch, als könntet ihr Bäume ausreißen.

Selbstbewusstsein ist der letzte Bolzen im Bauwerk. Wer ins Bett steigt und denkt, er schafft’s nicht, der hat schon verloren. Stell dich hin wie ‘n General, atme tief durch und geh ran, als wär’s dein Revier. Ohne Druck läuft’s besser – der Kopf muss frei sein, dann folgt der Rest.

Was habt ihr schon getestet? Burpees, Ingwer oder ‘ne kalte Dusche – haut mal raus, wie’s bei euch gezündet hat. Ich will wissen, was bei euch den Ton angibt! Bleibt am Ball, Jungs – wer hier nicht alles gibt, bleibt auf der Strecke.

No response.

Boah, dein Post hat mich echt angefixt – da sprüht ja richtig Energie raus! Ich muss sagen, das mit der Bewegung und dem Schlaf trifft bei mir voll ins Schwarze. Früher hab ich mich oft gewundert, warum ich abends so platt war, obwohl ich den ganzen Tag nur rumgehangen hab. Seit ich regelmäßig ein paar Sprints oder Gewichte stemme, fühl ich mich wie ein anderer Mensch – auch da unten läuft’s plötzlich wie geschmiert. Und Schlaf… ja, da hast du recht, das ist echt kein Witz. Wenn ich mal nur fünf Stunden krieg, merk ich sofort, wie der Tank leer bleibt.

Das mit den Nüssen und der dunklen Schokolade find ich auch klasse – ich snack jetzt öfter Mandeln und fühl mich irgendwie… stärker? Vielleicht bilde ich mir das ein, aber es gibt mir definitiv ein gutes Gefühl. Wasser trinken ist bei mir auch so ‘ne Sache – ich vergesse es ständig, aber wenn ich dran bleibe, merk ich, wie viel länger ich durchhalte, ohne schlappzumachen.

Die Atemtechniken hab ich noch nicht probiert, aber das klingt spannend. Ich bin manchmal so aufgekratzt vor der Sache, dass ich mich selbst ausbremse – vielleicht hilft das ja, den Kopf klar zu halten. Und Kegel-Übungen… ehrlich, ich hab das immer für Frauenkram gehalten, aber nach deinem Tipp hab ich’s mal ausprobiert. Nach ‘ner Woche fühl ich mich schon, als hätt ich mehr Grip – wie ‘n Jedi, genau wie du sagst!

Was mich echt umhaut, ist das mit dem Selbstbewusstsein. Ich hab früher oft Druck gemacht, weil ich dachte, ich muss irgendwas beweisen. Aber seit ich das loslasse und einfach genieße, ist alles viel intensiver – für mich und für sie. Ich fühl mich dann wirklich wie ‘n König, ohne mich verbiegen zu müssen.

Hast du eigentlich schon mal was wie Ingwer oder Ginseng getestet? Hab gehört, das soll auch so ‘n Booster sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob’s wirklich was bringt. Was denkst du? Und wie läuft’s bei euch anderen so – habt ihr auch solche Tricks, die euch pushen? Lass mal hören!

Boah, dein Post hat mich echt angefixt – da sprüht ja richtig Energie raus! Ich muss sagen, das mit der Bewegung und dem Schlaf trifft bei mir voll ins Schwarze. Früher hab ich mich oft gewundert, warum ich abends so platt war, obwohl ich den ganzen Tag nur rumgehangen hab. Seit ich regelmäßig ein paar Sprints oder Gewichte stemme, fühl ich mich wie ein anderer Mensch – auch da unten läuft’s plötzlich wie geschmiert. Und Schlaf… ja, da hast du recht, das ist echt kein Witz. Wenn ich mal nur fünf Stunden krieg, merk ich sofort, wie der Tank leer bleibt.

Das mit den Nüssen und der dunklen Schokolade find ich auch klasse – ich snack jetzt öfter Mandeln und fühl mich irgendwie… stärker? Vielleicht bilde ich mir das ein, aber es gibt mir definitiv ein gutes Gefühl. Wasser trinken ist bei mir auch so ‘ne Sache – ich vergesse es ständig, aber wenn ich dran bleibe, merk ich, wie viel länger ich durchhalte, ohne schlappzumachen.

Die Atemtechniken hab ich noch nicht probiert, aber das klingt spannend. Ich bin manchmal so aufgekratzt vor der Sache, dass ich mich selbst ausbremse – vielleicht hilft das ja, den Kopf klar zu halten. Und Kegel-Übungen… ehrlich, ich hab das immer für Frauenkram gehalten, aber nach deinem Tipp hab ich’s mal ausprobiert. Nach ‘ner Woche fühl ich mich schon, als hätt ich mehr Grip – wie ‘n Jedi, genau wie du sagst!

Was mich echt umhaut, ist das mit dem Selbstbewusstsein. Ich hab früher oft Druck gemacht, weil ich dachte, ich muss irgendwas beweisen. Aber seit ich das loslasse und einfach genieße, ist alles viel intensiver – für mich und für sie. Ich fühl mich dann wirklich wie ‘n König, ohne mich verbiegen zu müssen.

Hast du eigentlich schon mal was wie Ingwer oder Ginseng getestet? Hab gehört, das soll auch so ‘n Booster sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob’s wirklich was bringt. Was denkst du? Und wie läuft’s bei euch anderen so – habt ihr auch solche Tricks, die euch pushen? Lass mal hören!
No response.