Bücher und Videos für mehr Power im Bett – Was zündet bei euch?

Inkasun1

Neues Mitglied
13.03.2025
24
0
1
Hey, Leute! 😎
Ich hab mal wieder im Bücherregal und auf YouTube gestöbert, weil ich Bock hatte, was Neues für den Extra-Kick im Schlafzimmer zu finden. Und Mann, da gibt’s echt ‘ne Menge, was einen auf Touren bringen kann! 🔥 Ich will hier mal ‘nen kleinen Rundumschlag machen, was bei mir so gezündet hat – vielleicht ist ja was für euch dabei.
Erstmal Bücher: Ich bin über „Die Kunst der männlichen Stärke“ von diesem amerikanischen Coach gestolpert, Name fällt mir grad nicht ein, aber das Ding ist Gold wert! 📚 Es geht nicht nur ums Bett, sondern um die ganze Energie – wie du dich selbst pushst, Selbstbewusstsein aufbaust und diese „Ich krieg alles hin“-Vibes ausstrahlst. Da sind so ein paar Übungen drin, die echt was mit der Libido machen. Nicht direkt was über blaue Pillen, aber es geht tief rein, wie du deinen Körper und Kopf in Schwung bringst. Hat bei mir definitiv was bewegt! 💪
Dann hab ich noch „Männliche Potenz natürlich steigern“ gelesen – klingt erstmal nach Esoterik-Kram, aber die Tipps sind echt bodenständig. Viel über Ernährung (Zink und so, ihr wisst schon), bisschen Sport und wie du Stress killst. Die schreiben da auch, wie wichtig Schlaf ist – ich hab’s ausprobiert, 8 Stunden durchgezogen, und zack, man fühlt sich wie ‘n Bulle! 🐂 Wer von euch hat solche Bücher schon durch? Oder ist das bei euch eher Try-and-Error?
Auf YouTube bin ich dann in so ‘nen Kanal reingerutscht, der heißt irgendwas mit „Men’s Fire“ oder so. Die haben Videos zu allem: Atemtechniken, Workouts für die Beckenmuskulatur (ja, das bringt echt was!) und sogar Tipps, wie du mit deiner Partnerin besser connectest, ohne dass es cheesy wird. 😏 Eins von den Videos war über natürliche Booster – also nix Chemisches, sondern so Sachen wie Maca oder Ginseng. Hab Maca mal getestet, schmeckt scheiße, aber nach ‘ner Woche war ich irgendwie… sagen wir mal, bereit für Action! 😜 Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas?
Was Videos angeht, fand ich auch ‘nen alten Dokumentarfilm über Tantra mega spannend. Nicht dieses abgedrehte Zeug, sondern echt was, wo du lernst, wie du deine Energie lenkst. Klingt vielleicht komisch, aber ich schwör, das macht was mit dir. Hat mich zumindest neugierig gemacht, mal mehr in die Richtung zu gehen. 🧘‍♂️
Ach, und bevor ich’s vergesse: Ich hab noch ‘nen Artikel in so ‘nem Magazin gefunden, wo’s um die Psychologie hinter der Lust ging. Die meinten, dass vieles im Kopf losgeht – wenn du dir selbst Druck machst, killst du die Stimmung. Seitdem versuch ich, einfach mehr im Moment zu sein, und das klappt erstaunlich gut! 😌
So, jetzt seid ihr dran! Was sind eure Geheimtipps? Welches Buch oder Video hat euch mal so richtig umgehauen? Oder habt ihr irgendwas, das ihr sagt: „Das MÜSST ihr checken!“? Lasst hören, ich brauch Nachschub! 🚀
Bis später, Jungs! 😎