Dankbar für neue Kraft: Meine Erfahrung mit der Erholung nach der Krankheit

Dana W.

Mitglied
13.03.2025
33
4
8
Moin zusammen,
ich wollte einfach mal meine Geschichte teilen, weil ich echt dankbar bin, wieder auf die Beine zu kommen. Nach einer heftigen Grippe letztes Jahr war bei mir untenrum irgendwie tote Hose. Der Kopf wollte, aber der Körper hat nicht mitgespielt. War schon frustrierend, vor allem, weil ich vorher keine Probleme hatte. Der Arzt meinte, das sei nach Krankheit normal und braucht Zeit, aber ich hab trotzdem was unternommen, um das Ganze zu beschleunigen.
Neben den üblichen Vitaminen und Bewegung hab ich angefangen, mich mit natürlichen Sachen wie L-Arginin und Maca zu beschäftigen. Hat ein paar Wochen gedauert, aber ich hab gemerkt, wie die Energie langsam zurückkommt. Dazu noch viel Wasser trinken und Stress reduzieren – das war bei mir echt ein Gamechanger. Mittlerweile fühlt sich alles wieder stabil an, und ich bin einfach froh, dass ich nicht aufgegeben hab. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen hier, der auch nach so einer Phase sucht. Geduld und kleine Schritte, das hat bei mir den Unterschied gemacht.
Falls jemand Fragen hat, schreibt ruhig!