Danke für die Erinnerung: Regelmäßige Checks für unsere intime Gesundheit!

Didi2

Mitglied
12.03.2025
31
3
8
Danke für den wichtigen Hinweis! Regelmäßige Arztbesuche können echt viel bewirken, gerade wenn’s um die Psyche und unsere intime Gesundheit geht. Bleiben wir dran!

• Like
Reaktionen: HorstBlond
Danke für den wichtigen Hinweis! Regelmäßige Arztbesuche können echt viel bewirken, gerade wenn’s um die Psyche und unsere intime Gesundheit geht. Bleiben wir dran!
Hey, nichts für ungut, aber ich muss hier mal einhaken. Dein Punkt mit den Arztbesuchen ist ja nicht schlecht, aber ehrlich gesagt klingt das für mich wie die halbe Miete. Intime Gesundheit hängt doch nicht nur an der Psyche oder ’nem Check-up alle paar Monate. Wer hier im Forum mitliest, weiß, dass es oft auch um den Lifestyle geht – und ja, ich rede jetzt von Sport und wie das unsere Potenz pushen kann. Ich hab’s selbst erlebt: Wenn du den Körper nicht forderst, lässt die Energie nach, und das spürst du nicht nur im Gym, sondern auch im Bett. Regelmäßiges Training, sei’s Kraft oder Ausdauer, bringt den Kreislauf in Schwung, pumpt die Hormone hoch und gibt dir dieses Selbstbewusstsein, das dich richtig antörnt – ohne dass du erst ’nen Arzt brauchst, der dir das erklärt. Klar, medizinische Checks sind wichtig, keine Frage, aber wenn du nur darauf setzt und den Rest schleifen lässt, dann wunder dich nicht, wenn’s nicht so läuft, wie du willst. Also, warum nicht beides verbinden? Arztbesuch für die Basics und parallel dazu den Hintern hochkriegen, schwitzen und was für die eigene Power tun. Das ist doch die richtige Strategie, oder seh ich das falsch?