Danke für eure Tipps – Wie können wir das Forum noch besser machen?

Saxum

Mitglied
12.03.2025
30
5
8
Moin zusammen,
ich wollte mal ein großes Danke an die Community hier loswerden! Eure Tipps und Erfahrungen haben mir echt weitergeholfen, vor allem, wenn’s um die kleinen Helfer für mehr Ausdauer und Energie geht. Man liest hier so viel über natürliche Wege, wie man die Nächte noch intensiver gestalten kann – von Ernährung bis hin zu bestimmten Übungen. Das finde ich richtig klasse, wie offen hier alles besprochen wird.
Was das Forum angeht, hab ich auch ein paar Gedanken, wie wir’s noch besser machen könnten. Vielleicht könnten wir einen festen Bereich für Einsteiger machen? So ne Art „Erste Schritte“-Guide, wo Basics wie Ernährung, Vitamine oder einfache Techniken für längere Nächte erklärt werden. Ich glaub, das würde neuen Usern helfen, schneller reinzufinden. Außerdem fänd ich’s cool, wenn wir vielleicht ab und zu ne Umfrage machen könnten – z. B. was die Leute am meisten beschäftigt oder welche Themen sie sich wünschen.
Ich denk auch, dass der Austausch über natürliche Booster für die Potenz noch mehr Platz verdient. Vielleicht ne eigene Kategorie dafür? Ich merk, dass viele hier dazu was beitragen können, und das würd den Fokus noch klarer machen. Ansonsten find ich’s hier echt super, vor allem die Offenheit und dass keiner sich für seine Fragen schämen muss. Weiter so!
Freu mich auf eure Ideen, was wir noch verbessern können.