Hey, Nachtschwärmer! 
Ich muss euch was verraten: Es gibt echt Wege, die Power im Bett die ganze Nacht zu halten!
Kein Witz, ich hab ein paar Tricks, die mich nie im Stich lassen. Erstmal: Entspannung ist alles. Stress killt die Stimmung, also tief durchatmen und den Kopf freimachen. Dann hab ich gemerkt, dass ein bisschen Sport am Tag Wunder wirkt – nix Wildes, ein Spaziergang oder ’ne Runde Joggen reicht. Die Durchblutung sagt Danke! 
Ernährung? Oh ja, das spielt mit. Ich setz auf Nüsse, Avocados und ’nen guten Schuss Olivenöl – die bringen den Motor auf Touren. Und Wasser, Leute, trinkt genug! Klingt simpel, ist aber Gold wert. Ach, und wenn’s mal nicht so läuft, kein Ding – ’ne kurze Pause und ein offenes Gespräch mit der Partnerin wirken oft besser als jeder Druck.
Probiert’s aus und gebt Bescheid, wie’s bei euch rockt!
Bis später, ihr Helden der Nacht!

Ich muss euch was verraten: Es gibt echt Wege, die Power im Bett die ganze Nacht zu halten!

Ernährung? Oh ja, das spielt mit. Ich setz auf Nüsse, Avocados und ’nen guten Schuss Olivenöl – die bringen den Motor auf Touren. Und Wasser, Leute, trinkt genug! Klingt simpel, ist aber Gold wert. Ach, und wenn’s mal nicht so läuft, kein Ding – ’ne kurze Pause und ein offenes Gespräch mit der Partnerin wirken oft besser als jeder Druck.

Probiert’s aus und gebt Bescheid, wie’s bei euch rockt!

Bis später, ihr Helden der Nacht!