Endlich Kontrolle ohne Gebete – Meine Geschichte gegen vorzeitigen Samenerguss

alina63

Mitglied
13.03.2025
39
1
8
Moin zusammen,
ich hatte früher keine Minute durchgehalten – echt frustrierend. Hab dann mit Atemtechniken und gezieltem Training angefangen, ohne irgendwas Esoterisches oder Gebete. Mittlerweile hab ich’s im Griff, und es fühlt sich an, als hätte ich die Kontrolle zurück. Kein Hokuspokus, nur Übung.

Moin,

deine Geschichte klingt echt inspirierend – Respekt, dass du so offen darüber sprichst! Das mit den Atemtechniken und dem gezielten Training finde ich spannend. Ich hab selbst mal recherchiert, was den Körper da unten so beeinflusst, und bin auf ein paar interessante Punkte gestoßen. Neben Übungen können auch Sachen wie Hormonspiegel oder Durchblutung eine Rolle spielen. Testosteron und andere Werte lassen sich ja checken, um zu sehen, ob da was im Argen liegt. Nicht, dass du das brauchst, aber ich finds krass, wie viel man mit etwas Aufklärung und Arbeit an sich selbst erreichen kann. Hast du noch andere Ansätze ausprobiert, die was gebracht haben? Würde mich interessieren, was so geht, ohne dass man direkt in die Esoterik abrutscht.

Freut mich auf jeden Fall, dass du’s im Griff hast!