Entschuldigung, wenn's etwas direkt ist: Übungen für mehr Power im Bett

BSHKunde

Mitglied
12.03.2025
34
5
8
Entschuldigung, wenn ich hier etwas direkt bin, aber ich wollte mal was zum Thema Übungen teilen, das wirklich helfen kann, im Bett mehr Power zu haben. Ich hab selbst einiges ausprobiert und gemerkt, dass gezielte Workouts echt einen Unterschied machen können. Es geht nicht nur um Kraft, sondern auch um Ausdauer und Durchblutung – alles Sachen, die im Schlafzimmer zählen.
Zum Beispiel sind Übungen wie Beckenboden-Training super effektiv. Man kann sie überall machen, sogar beim Sitzen. Einfach die Muskeln anspannen, die man auch benutzt, um den Urinstrahl zu stoppen, ein paar Sekunden halten und wieder loslassen. Das stärkt die Kontrolle und kann die Intensität steigern. Dazu kommen Sachen wie Kniebeugen oder Lunges, die die Bein- und Hüftmuskulatur kräftigen. Mehr Stabilität in den Beinen hilft, verschiedene Positionen länger zu halten, ohne dass man schnell müde wird.
Was auch echt unterschätzt wird, ist Yoga oder Dehnübungen. Sie machen den Körper beweglicher und entspannen gleichzeitig, was den Kopf freimacht. Stress ist ja oft ein Potenzkiller, und so ein bisschen Flow am Morgen kann da Wunder wirken. Ich hab angefangen, jeden Tag 10-15 Minuten zu investieren, und merke, wie es nicht nur körperlich, sondern auch mental was bringt.
Falls jemand noch andere Übungen kennt oder Tipps hat, wie man das Ganze spielerisch einbauen kann, lasst hören. Ich bin echt neugierig, was bei euch funktioniert. Sorry nochmal, wenn’s zu offen war, wollte einfach was Praktisches teilen.