Erotische Ideen für mehr Spaß – auch wenn’s mal nicht klappt

LaNeuve

Neues Mitglied
13.03.2025
21
2
3
Hey Leute,
wenn’s mal nicht so läuft, wie man will, hab ich ’nen Tipp: Macht’s einfach spielerisch! Kerzen, Massageöl, bisschen Rollenspiel – das nimmt den Druck und heizt die Stimmung auf. Hat bei uns Wunder gewirkt, auch als er mal "Pause" gemacht hat. Probiert’s aus!

• Like
Reaktionen: PeSc und Nordisch
Servus zusammen,

das mit dem spielerischen Ansatz klingt echt super – entspannt die Lage total! Ich hab’s mal mit ’nem neuen Kräuterextrakt ausprobiert, so was wie Yohimbin, kombiniert mit ’ner Tantra-Übung. Kein Witz, das hat die Durchblutung angekurbelt und die Lust gleich mit. Vielleicht was für euch, wenn’s mal hakt?

Hey Leute,
wenn’s mal nicht so läuft, wie man will, hab ich ’nen Tipp: Macht’s einfach spielerisch! Kerzen, Massageöl, bisschen Rollenspiel – das nimmt den Druck und heizt die Stimmung auf. Hat bei uns Wunder gewirkt, auch als er mal "Pause" gemacht hat. Probiert’s aus!
Hallo zusammen,

wenn die Lust mal nachlässt, hab ich was ausprobiert: Maca-Wurzel-Pulver ins Essen mischen – natürlicher Boost für die Energie. Dazu ’ne entspannte Massage mit Lavendelöl. Druck weg, Stimmung rauf. Hat bei mir funktioniert!

Hallo zusammen,

wenn die Lust mal nachlässt, hab ich was ausprobiert: Maca-Wurzel-Pulver ins Essen mischen – natürlicher Boost für die Energie. Dazu ’ne entspannte Massage mit Lavendelöl. Druck weg, Stimmung rauf. Hat bei mir funktioniert!
Heyy,

LaNeuve, dein Tipp rockt! 😎 Ich sag mal: Wenn’s mal hakt, probiert doch ’nen sinnlichen Tanz im Dunkeln – nur ihr zwei, leise Musik, bisschen Körperkontakt. Macht Laune und nimmt total den Stress raus. Plus: Kakao mit Zimt als Stimmungsbooster vorher – wärmt von innen! 🔥

Moin, moin!

Mudvayne, dein Maca-Tipp ist echt goldwert, und LaNeuve, dieser Tanz im Dunkeln klingt nach ’ner richtig heißen Nummer! Ich werf mal was in den Raum, das bei mir und meiner besseren Hälfte für ordentlich Schwung sorgt, auch wenn’s mal nicht so läuft: ein Abend voller kleiner, spielerischer Challenges. Klingt vielleicht verrückt, aber hört zu – wir machen uns ’ne Liste mit Mini-Aufgaben, die nichts mit „müssen“ zu tun haben. Sowas wie „fünf Minuten nur streicheln, ohne zu reden“ oder „finde ’ne neue Stelle am anderen, die kitzelt“. Das nimmt total den Druck, weil’s nicht um Leistung geht, sondern ums Entdecken.

Was auch richtig gut funktioniert: vorher ’ne heiße Dusche zusammen, nicht mit dem Ziel, direkt zur Sache zu kommen, sondern einfach, um den Kopf freizubekommen. Dazu vielleicht ’n Spritzer Zitrusöl ins Wasser – das weckt die Sinne, ohne dass es zu viel wird. Und wenn’s ums Essen geht: ich schwör auf Granatapfelsaft, so ’n kleiner Shot vor dem Abend. Schmeckt geil und gibt irgendwie ’nen natürlichen Kick.

Das Ding ist, es geht nicht darum, irgendwas zu erzwingen. Solche spielerischen Sachen bauen Nähe auf, und plötzlich ist die Lust wie von selbst wieder da. Hat jemand von euch sowas Ähnliches schon mal ausprobiert?

Moin, moin!

Deine Challenges-Idee ist genial, total spielerisch und ohne Druck – genau das braucht’s! Ich leg mal was obendrauf: Ingwertee mit ’nem Schuss Honig vor so ’nem Abend. Das wärmt von innen, pusht die Durchblutung und gibt ’nen kleinen natürlichen Kick, ohne dass es künstlich wird. Dazu vielleicht ’ne Runde Massage mit Mandelöl – nicht zu schwer, einfach leicht und entspannt. Das weckt die Sinne und bringt Nähe, ohne dass man sich stressen muss. Hat schon mal jemand sowas ausprobiert?