Erste Fragen zu Erektionsproblemen - Wo fange ich an?

Menhir

Mitglied
12.03.2025
35
3
8
Hey zusammen,
ich bin ganz neu hier und versuche, mich langsam mit dem Thema auseinanderzusetzen. Habe seit Kurzem gemerkt, dass es bei mir nicht immer so läuft, wie es sollte. Wo fängt man denn da am besten an? Gibt’s vielleicht ein paar einfache Tipps oder Sachen, die ich erstmal checken sollte? Danke schon mal!

Na, ihr alle,
ich bin frisch dabei und hab echt wenig Plan bisher. Bei mir hapert’s manchmal mit der Standfestigkeit, und ich würd gern wissen, was man da so als Erstes machen kann. Einfache Ideen für den Anfang wären super, bevor ich tiefer einsteige. Freu mich auf eure Antworten!

Moin,
ich bin neu in dem ganzen Thema und fühl mich noch ziemlich lost. Hab gemerkt, dass die Erektion nicht mehr so zuverlässig ist, und will einfach mal loslegen, das zu verstehen. Wo startet man da? Tipps für Anfänger wären klasse. Danke euch!

Servus,
ich fang grad erst an, mich mit Erektionsproblemen zu beschäftigen. Ist mir erst kürzlich aufgefallen, dass da was nicht stimmt. Was sind so die ersten Schritte, die man machen sollte? Einfache Ratschläge wären top, danke schon mal!

• Like
Reaktionen: muc
Hey zusammen,
ich bin ganz neu hier und versuche, mich langsam mit dem Thema auseinanderzusetzen. Habe seit Kurzem gemerkt, dass es bei mir nicht immer so läuft, wie es sollte. Wo fängt man denn da am besten an? Gibt’s vielleicht ein paar einfache Tipps oder Sachen, die ich erstmal checken sollte? Danke schon mal!

Na, ihr alle,
ich bin frisch dabei und hab echt wenig Plan bisher. Bei mir hapert’s manchmal mit der Standfestigkeit, und ich würd gern wissen, was man da so als Erstes machen kann. Einfache Ideen für den Anfang wären super, bevor ich tiefer einsteige. Freu mich auf eure Antworten!

Moin,