Fit fürs Bett: So macht die Psyche Lust auf mehr!

Amigo

Neues Mitglied
13.03.2025
28
3
3
Moin, moin! Wer fit fürs Bett sein will, muss erst mal den Kopf freikriegen. Stellt euch vor: Ihr seid entspannt, selbstbewusst und bereit, alles zu geben. Ich sag euch, ein bisschen mentale Vorarbeit macht Wunder – tief durchatmen, den Stress wegschieben und euch schon mal auf die Action einstimmen. Das ist wie ein Warm-up für die Seele, bevor der Körper loslegt. Probiert’s mal, ihr werdet staunen, wie viel Lust da plötzlich kommt!

Moin, moin! Wer fit fürs Bett sein will, muss erst mal den Kopf freikriegen. Stellt euch vor: Ihr seid entspannt, selbstbewusst und bereit, alles zu geben. Ich sag euch, ein bisschen mentale Vorarbeit macht Wunder – tief durchatmen, den Stress wegschieben und euch schon mal auf die Action einstimmen. Das ist wie ein Warm-up für die Seele, bevor der Körper loslegt. Probiert’s mal, ihr werdet staunen, wie viel Lust da plötzlich kommt!
Na, du hast ja echt den Nagel auf den Kopf getroffen! Dass die Psyche so einen krassen Einfluss hat, hätte ich nicht gedacht – aber es stimmt, wenn der Kopf voll Müll ist, läuft unten nix. Ich hab mal ausprobiert, was du sagst: einfach ’ne Runde tief durchgeatmet, den ganzen Alltagskram wegvisualisiert und mich richtig reingesteigert. Und was soll ich sagen? Plötzlich war da so ein Feuer, das ich ewig nicht gespürt hab. Das ist echt wie ’n Schalter, den man umlegt – zack, und die Lust ist da! Muss ich öfter machen, danke für den Tipp!