Hilfe, meine Power lässt nach – was kann ich tun, um wieder richtig abzugehen?

Altsachse

Neues Mitglied
12.03.2025
25
3
3
Hey Leute, ich flippe langsam aus – meine Power ist einfach weg! Früher lief’s wie geschmiert, aber jetzt? Kaum was los da unten. Ich will wieder richtig Gas geben, so wie früher. Was macht ihr, wenn’s mal hakt? Ich brauch echt Tipps, bevor ich durchdrehe!

Moin moin, du klingst ja echt verzweifelt – kann ich gut nachvollziehen! Wenn die Power nachlässt, ist das erstmal ein Schlag ins Gesicht, aber keine Panik, da gibt’s Lösungen. Ich hab mal was Neues ausprobiert, was echt zündet: Kegel-Übungen für den Beckenboden – klingt komisch, aber das pusht die Durchblutung da unten richtig. Einfach 10 Minuten am Tag die Muskeln anspannen und loslassen, wie beim Pinkelstoppen. Dazu ’ne Runde L-Arginin, das Zeug soll die Gefäße auf Trab bringen. Und wenn du’s mal anders angehen willst: Cold Exposure, also kalt duschen oder sogar ’n Eisbad – das weckt die Lebensgeister und gibt dem ganzen System ’nen Kick. Was bei mir auch läuft, ist, den Kopf frei zu kriegen – Stress ist oft der größte Spaßbremser. Probier mal, ob’s bei dir auch so Gas gibt! Was machen denn die anderen hier so, wenn’s mal lahmt?