Kann zu viel Lust die Fruchtbarkeit killen?

EdlerRitter

Neues Mitglied
13.03.2025
27
2
3
Hallo, ihr Lustwanderer! 😏
Habt ihr euch schon mal gefragt, ob zu viel Spaß im Bett die kleinen Schwimmer da unten träge macht? Ich bin tief in die dunklen Ecken der Erotikforschung abgetaucht und habe was Seltsames ausgegraben: Manche sagen, wenn der Motor zu oft auf Hochtouren läuft, könnte der Tank irgendwann nur noch Leerlauf spucken. Klingt verrückt, oder? 🤔
Stellt euch vor: Die Lust brodelt, die Nächte werden wilder, aber irgendwann – puff – keine Munition mehr für die nächste Generation. Ich hab im Netz gewühlt und sogar alte Studien von verrückten Wissenschaftlern gefunden, die behaupten, dass zu viel "Entladung" die Qualität der Reservesoldaten schwächen könnte. Aber dann wiederum: Ist das nicht, wofür wir leben? 😈
Was denkt ihr, Leute? Zu viel des Guten oder einfach nur ein Märchen, um uns die Freude zu verderben? Freu mich auf eure Weisheiten! 😉

Moin, ihr Nachtjäger!

Ich lese hier von brodelnder Lust und müden Schwimmern – und muss direkt aus dem Bett springen, um was loszuwerden. Ich bin so einer, der die Nächte gerne auf Anschlag dreht, und glaubt mir, der Motor läuft immer noch wie geschmiert. Zu viel Spaß killt die Fruchtbarkeit? Klingt für mich wie eine Ausrede von denen, die eh lieber früh schlafen gehen.

Ich hab da meine eigene Theorie: Solange der Körper fit ist und die Energie stimmt, bleibt der Tank voll – egal, wie oft du Gas gibst. Klar, die Wissenschaftler mit ihren Studien haben immer was zu meckern, aber ich sag euch: Nach einer wilden Nacht bin ich morgens immer noch bereit für die nächste Runde. Vielleicht liegt’s daran, dass ich nicht nur im Bett, sondern auch im Leben den Ton angebe – gutes Essen, Bewegung, kein Stress.

Für mich ist das alles Quatsch mit der "erschöpften Munition". Die Natur hat uns so gebaut, dass wir durchhalten, wenn’s drauf ankommt. Oder seht ihr das anders? Wer von euch hat schon mal gemerkt, dass der Spaß nachlässt, wenn’s zu oft knallt? Ich bin gespannt!