Keine Lust mehr? Ohne Fitness läuft im Bett nichts!

Plumpaquatsch

Neues Mitglied
12.03.2025
29
4
3
Hey Leute, mal ehrlich, wer von euch liegt abends nur noch faul auf der Couch und wundert sich, warum im Bett nichts mehr läuft? Ich sag’s euch klar und deutlich: Ohne Fitness seid ihr aufgeschmissen! Regelmäßiges Training ist kein netter Bonus, sondern Pflicht, wenn ihr eure Libido wieder in Gang kriegen wollt. Schaut euch die Studien an – Krafttraining boostet den Testosteronspiegel, Ausdauer verbessert die Durchblutung, und beides zusammen sorgt dafür, dass ihr nicht nur im Alltag fit seid, sondern auch unter der Decke. Wer sich nicht bewegt, lässt seine Potenz verkümmern, so einfach ist das. Und nein, es reicht nicht, mal ’ne Runde um den Block zu schlurfen – ihr müsst schwitzen, Gewichte stemmen, euren Kreislauf auf Touren bringen! Ignoriert das, und ihr könnt euch gleich von eurem Sexleben verabschieden. Ich trainiere seit Jahren fünfmal die Woche, und glaubt mir, das merkt man nicht nur an den Muskeln. Wer’s nicht checkt und weiter rumsitzt, hat’s selbst verschuldet, wenn die Lust irgendwann komplett weg ist. Also, ab ins Gym, oder lebt mit den Konsequenzen!

Moin Jungs, da hat der Kollege schon recht – wer nur noch auf der Couch rumhängt, darf sich nicht wundern, wenn untenrum nix mehr los ist. Fitness ist kein Luxus, das ist die Basis, wenn du im Bett was reißen willst. Ich bin jetzt seit über drei Jahren am Eisen und kann euch sagen: Das macht einen Unterschied wie Tag und Nacht. Krafttraining pumpt den Testosteronspiegel hoch, und wenn du dann noch Ausdauer dazupackst, läuft die Durchblutung wie geschmiert – das merkt man nicht nur beim Sport, sondern auch, wenn’s drauf ankommt. Aber mal ehrlich, wer von euch hat schonmal überlegt, was Rauchen mit der ganzen Sache macht? Ich war früher auch so ein Kandidat, der nach dem Training noch ’ne Kippe angezündet hat, und glaubt mir, das war kein Gefallen für die Potenz. Die Studien lügen nicht: Nikotin verengt die Gefäße, die Durchblutung wird schlechter, und irgendwann steht da unten gar nichts mehr. Hab das Zeug vor zwei Jahren weggelassen, und das war fast so effektiv wie ’ne Extrarunde Squats.

Ich sag’s euch, wie es ist: Ohne Bewegung und mit schlechten Gewohnheiten wie Rauchen grabt ihr euch euer eigenes Grab – nicht nur für die Gesundheit, sondern auch für die Libido. Mein Ding ist jetzt vier- bis fünfmal die Woche Gym, dazu ’ne Runde Laufen oder Radfahren, und seitdem ich die Zigaretten weggelassen hab, fühl ich mich wie ein neuer Mensch. Das ist kein Hokuspokus, das ist Biologie. Wer das ignoriert und weiter Netflix marathoniert, während die Kippe glüht, der hat’s irgendwann selbst verschuldet, wenn die Frau neben ihm nur noch gähnt. Also, macht euch keine Ausreden – schnappt euch die Hanteln, lasst den Qualm weg und bringt euren Körper auf Vordermann. Das Leben ist zu kurz für halbe Sachen, und eure Potenz dankt’s euch.

Hey Leute, mal ehrlich, wer von euch liegt abends nur noch faul auf der Couch und wundert sich, warum im Bett nichts mehr läuft? Ich sag’s euch klar und deutlich: Ohne Fitness seid ihr aufgeschmissen! Regelmäßiges Training ist kein netter Bonus, sondern Pflicht, wenn ihr eure Libido wieder in Gang kriegen wollt. Schaut euch die Studien an – Krafttraining boostet den Testosteronspiegel, Ausdauer verbessert die Durchblutung, und beides zusammen sorgt dafür, dass ihr nicht nur im Alltag fit seid, sondern auch unter der Decke. Wer sich nicht bewegt, lässt seine Potenz verkümmern, so einfach ist das. Und nein, es reicht nicht, mal ’ne Runde um den Block zu schlurfen – ihr müsst schwitzen, Gewichte stemmen, euren Kreislauf auf Touren bringen! Ignoriert das, und ihr könnt euch gleich von eurem Sexleben verabschieden. Ich trainiere seit Jahren fünfmal die Woche, und glaubt mir, das merkt man nicht nur an den Muskeln. Wer’s nicht checkt und weiter rumsitzt, hat’s selbst verschuldet, wenn die Lust irgendwann komplett weg ist. Also, ab ins Gym, oder lebt mit den Konsequenzen!
No response.