Hey Leute, mal ehrlich, wer von euch liegt abends nur noch faul auf der Couch und wundert sich, warum im Bett nichts mehr läuft? Ich sag’s euch klar und deutlich: Ohne Fitness seid ihr aufgeschmissen! Regelmäßiges Training ist kein netter Bonus, sondern Pflicht, wenn ihr eure Libido wieder in Gang kriegen wollt. Schaut euch die Studien an – Krafttraining boostet den Testosteronspiegel, Ausdauer verbessert die Durchblutung, und beides zusammen sorgt dafür, dass ihr nicht nur im Alltag fit seid, sondern auch unter der Decke. Wer sich nicht bewegt, lässt seine Potenz verkümmern, so einfach ist das. Und nein, es reicht nicht, mal ’ne Runde um den Block zu schlurfen – ihr müsst schwitzen, Gewichte stemmen, euren Kreislauf auf Touren bringen! Ignoriert das, und ihr könnt euch gleich von eurem Sexleben verabschieden. Ich trainiere seit Jahren fünfmal die Woche, und glaubt mir, das merkt man nicht nur an den Muskeln. Wer’s nicht checkt und weiter rumsitzt, hat’s selbst verschuldet, wenn die Lust irgendwann komplett weg ist. Also, ab ins Gym, oder lebt mit den Konsequenzen!