Hey, ihr Lieben! 
Ich dachte, ich teile mal ein paar Gedanken und Tricks, wie man die Zeit im Bett so richtig auskosten kann – ohne Druck, einfach mit Spaß und Neugier!
Es geht darum, den Moment zu genießen und rauszufinden, was den eigenen Körper (und den des Partners) so richtig glücklich macht. Hier ein paar Ideen, die mir geholfen haben, die Sache entspannt zu verlängern und mehr Freude dran zu haben:
Erstmal: Atmen ist der Schlüssel!
Klingt simpel, aber wenn man bewusst langsam und tief atmet, bleibt man viel entspannter. Ich hab gemerkt, dass ich manchmal total die Luft anhalte, wenn’s spannend wird.
Probiert’s mal aus – ein paar tiefe Atemzüge, und plötzlich fühlt sich alles weniger „schnell“ an.
Dann hab ich was Cooles entdeckt: die Pausen-Taktik.
Man muss nicht die ganze Zeit Vollgas geben. Mal kurz innehalten, den Partner küssen, streicheln oder einfach nur anlächeln – das macht nicht nur die Stimmung intensiver, sondern gibt dem Körper auch Zeit, sich zu sammeln. Ich find’s mega, wie so kleine Unterbrechungen die Spannung steigern!
Noch’n Tipp: die Muskulatur checken.
Ich hab angefangen, meinen Beckenboden zu trainieren (ja, das ist nicht nur was für Frauen!). Einfache Übungen, wie mal 10 Sekunden anspannen und loslassen, machen echt einen Unterschied. Man kriegt mehr Kontrolle und fühlt sich irgendwie „stabiler“. 
Und was ich echt wichtig find: mit sich selbst experimentieren.
Beim Solo-Spaß kann man super testen, wie der eigene Körper tickt. Was passiert, wenn man langsamer macht? Oder mal die Spannung woanders hinlenkt? Ich hab so rausgefunden, wie ich meinen Rhythmus finde, ohne dass es zu schnell vorbei ist.
Ach, und redet mit eurem Partner!
Nichts ist besser, als zusammen zu lachen, zu probieren und rauszufinden, was euch beiden gefällt. Bei mir hat’s Wunder gewirkt, einfach mal zu sagen: „Hey, lass uns das heute richtig lang genießen.“ 
Freu mich, wenn ihr auch Tipps habt – immer her damit!
Bis bald & viel Spaß beim Ausprobieren!

Ich dachte, ich teile mal ein paar Gedanken und Tricks, wie man die Zeit im Bett so richtig auskosten kann – ohne Druck, einfach mit Spaß und Neugier!

Erstmal: Atmen ist der Schlüssel!

Dann hab ich was Cooles entdeckt: die Pausen-Taktik.

Noch’n Tipp: die Muskulatur checken.

Und was ich echt wichtig find: mit sich selbst experimentieren.

Ach, und redet mit eurem Partner!

Freu mich, wenn ihr auch Tipps habt – immer her damit!

Bis bald & viel Spaß beim Ausprobieren!