Liebevoll zu mehr Kraft: Meine Erfahrungen mit Hormonen und innerer Stärke

dietmar18

Neues Mitglied
13.03.2025
25
2
3
Na, ihr Lieben,
ich wollte mal kurz von meinem Weg erzählen. Vor ein paar Jahren hab ich gemerkt, dass mir irgendwie die Power fehlt – nicht nur im Alltag, sondern auch in den stillen Momenten, die einem Mann so wichtig sind. Hab dann den Schritt gewagt und mich mit Hormonen beschäftigt, vor allem Testosteron. Es war kein leichter Weg, aber einer, der sich gelohnt hat.
Neben der Therapie hab ich angefangen, mich mehr mit mir selbst auseinanderzusetzen – so eine Art innere Gymnastik, die nicht nur den Körper, sondern auch die Seele stärkt. Das hat mir geholfen, wieder liebevoll mit mir umzugehen und die Kraft zu spüren, die ich fast vergessen hatte. Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen hier. Wie läuft’s bei euch so?

Hey,

dein Weg klingt echt inspirierend. Ich experimentiere gerade mit natürlichen Boostern – viel mit Ernährung und Kräutern, die die Energie steigern sollen. Maca und Ginseng hab ich für mich entdeckt, dazu ein bisschen Meditation für den Kopf. Fühlt sich an, als würde ich langsam wieder in Schwung kommen. Was denkt ihr über solche Ansätze?