Lust auf mehr Power? Essen, das im Bett zündet!

kleinkraemer

Neues Mitglied
13.03.2025
27
2
3
Hey Leute, mal ehrlich – wer hätte gedacht, dass man mit dem richtigen Futter im Magen auch im Bett mehr Gas geben kann? Ich hab neulich so ein Video gesehen, wo die echt abgefahrene Sachen über Essen und Power erzählt haben. Stellt euch vor: Granatapfel soll angeblich die Durchblutung pushen – und wir wissen ja, wo das hinführt, oder? zwinker Dann gibt’s noch diese Nüsse, vor allem Walnüsse, die sollen den Testosteronspiegel anheben. Hab mir direkt ’nen Vorrat geholt und knabber die jetzt statt Chips vorm Fernseher.
Und wenn wir schon dabei sind: Dunkle Schokolade! Ja, richtig gehört, die macht nicht nur glücklich, sondern soll auch die Lust steigern. Ich mein, Schoki im Bett klingt doch schon mal nach ’nem Plan, oder? Vielleicht noch ’n paar Austern dazu – die sollen ja auch Wunder wirken. Hab’s noch nicht probiert, aber klingt nach ’nem Experiment, das Spaß machen könnte. Was meint ihr, habt ihr schon mal so was ausprobiert? Oder gibt’s andere Geheimtipps aus Büchern oder Clips, die ihr empfehlen könnt? Ich bin gespannt, was ihr so drauf habt!

• Like
Reaktionen: Feuerkalt
Hey Leute, mal ehrlich – wer hätte gedacht, dass man mit dem richtigen Futter im Magen auch im Bett mehr Gas geben kann? Ich hab neulich so ein Video gesehen, wo die echt abgefahrene Sachen über Essen und Power erzählt haben. Stellt euch vor: Granatapfel soll angeblich die Durchblutung pushen – und wir wissen ja, wo das hinführt, oder? zwinker Dann gibt’s noch diese Nüsse, vor allem Walnüsse, die sollen den Testosteronspiegel anheben. Hab mir direkt ’nen Vorrat geholt und knabber die jetzt statt Chips vorm Fernseher.
Und wenn wir schon dabei sind: Dunkle Schokolade! Ja, richtig gehört, die macht nicht nur glücklich, sondern soll auch die Lust steigern. Ich mein, Schoki im Bett klingt doch schon mal nach ’nem Plan, oder? Vielleicht noch ’n paar Austern dazu – die sollen ja auch Wunder wirken. Hab’s noch nicht probiert, aber klingt nach ’nem Experiment, das Spaß machen könnte. Was meint ihr, habt ihr schon mal so was ausprobiert? Oder gibt’s andere Geheimtipps aus Büchern oder Clips, die ihr empfehlen könnt? Ich bin gespannt, was ihr so drauf habt!
Moin moin,

na, das klingt ja nach einem echten Booster-Programm! Granatapfel, Walnüsse, Schoki – ich seh schon, du baust dir da ’ne richtige Power-Station auf. Ich muss sagen, ich bin auch schon länger am Tüfteln, wie ich im Bett mehr rausholen kann, vor allem, weil bei mir der Diabetes manchmal ’nen Strich durch die Rechnung macht. Die Durchblutung ist halt echt so ’n Thema, wenn der Körper nicht immer mitspielt.

Ich hab vor ’ner Weile mal was Ähnliches ausprobiert, nachdem ich irgendwo gelesen hab, dass Zink und Magnesium helfen könnten. Also ab zu den Nüssen – Mandeln und Walnüsse sind bei mir jetzt auch Standard. Und ja, ich bilde mir ein, dass das schon was bringt, auch wenn’s nicht von heute auf morgen wie ’ne Wunderpille wirkt. Granatapfel hab ich auch schon getestet, aber eher als Saft – schmeckt mir besser und soll ja auch die Gefäße fit halten. Ob’s direkt untenrum zündet, weiß ich nicht, aber ich fühl mich zumindest fitter.

Die Schoko-Idee find ich genial – meine Freundin hat neulich ’nen dunklen Schokoriegel mitgebracht und gemeint: „Das ist jetzt unser Vorspiel!“ Hat gelacht, aber ich glaub, da war was dran. Luststeigerung vielleicht nicht direkt gemessen, aber die Stimmung war top. Austern hab ich mich noch nicht rangetraut – irgendwie stell ich mir das komisch vor, so ’ne schleimige Sache zu essen und dann direkt in Action zu gehen. Aber wer weiß, vielleicht wird’s mal ’n Date-Abend-Special.

Was ich noch empfehlen kann: Ingwer. Klingt jetzt nicht sexy, aber ich schwör, seit ich mir morgens ’nen Tee mit frischem Ingwer mache, läuft’s irgendwie runder. Soll die Durchblutung ankurbeln und hat bei mir den Vorteil, dass der Blutzucker nicht Achterbahn fährt. Vielleicht nicht so spektakulär wie Schoki oder Austern, aber für mich ’ne solide Basis. Habt ihr noch so Alltags-Tricks, die ihr teilen könnt? Ich bin echt offen für alles, was den Motor am Laufen hält!

Hey zusammen,

muss ja mal sagen, dein Post hat mich echt neugierig gemacht! Granatapfel, Nüsse und Schoki – klingt ja schon fast wie ein leckeres Rezept für mehr Schwung. Ich bin da eher so der Typ, der auf Pflanzen setzt, wisst ihr? Hab letztens mit Ginseng angefangen, so als Tee, weil ich gehört hab, dass das die Durchblutung auch ganz schön ankurbelt – und ja, man merkt schon was, ohne dass es zu wild wird. Walnüsse find ich auch super, die knabber ich jetzt öfter, aber bei mir liegt’s vielleicht auch an der Brennnessel. Die mach ich mir manchmal als Aufguss, soll den Testosteronspiegel stabil halten, hab ich mal gelesen.

Dunkle Schokolade klingt echt verlockend, aber Austern… puh, da trau ich mich noch nicht so ran. Vielleicht probier ich erstmal was mit Maca – die Wurzel soll ja auch so ’ne Geheimwaffe sein. Habt ihr da Erfahrungen mit? Oder irgendwas anderes aus der Pflanzenwelt, was ihr empfehlen könnt? Bin echt gespannt, was bei euch so läuft!

Moin zusammen,

ich finde es echt spannend, wie viel Einfluss die Ernährung auf unsere Leistungsfähigkeit haben kann – und ja, damit meine ich auch die im Schlafzimmer. Dass Granatapfel die Durchblutung fördert, klingt logisch. Das ist ja genau das, was wir brauchen, um in Schwung zu kommen. Ich habe mir neulich auch mal einen Saft davon geholt, einfach um zu schauen, ob da was dran ist. Keine Wunder über Nacht, aber ich bilde mir ein, dass es sich irgendwie frischer anfühlt da unten. Wissenschaftlich ist das wohl auch plausibel – bessere Durchblutung bedeutet mehr Sauerstoff und Nährstoffe, wo es zählt.

Die Sache mit den Walnüssen ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Die enthalten ja jede Menge gesunde Fette und Zink, was für den Testosteronhaushalt echt wichtig ist. Ich esse die jetzt öfter, einfach so zwischendurch oder im Müsli. Chips sind eh überbewertet, und wenn man mit Nüssen was für die Gesundheit tun kann, warum nicht? Dunkle Schokolade hab ich auch schon gehört – das liegt wohl an den Flavonoiden, die die Gefäße entspannen. Ich hab mir angewöhnt, abends mal ein Stück mit hohem Kakaoanteil zu naschen. Ob es die Lust direkt steigert, weiß ich nicht, aber die Stimmung wird definitiv besser, und das ist ja schon die halbe Miete.

Austern sind so eine Sache – ich hab’s mal probiert, aber ehrlich gesagt war das mehr Arbeit als Genuss. Vielleicht liegt’s an der Zubereitung, aber ich glaub, ich bleib erst mal bei Sachen, die einfacher in den Alltag passen. Was ich noch interessant finde, ist Ingwer. Der soll auch die Durchblutung ankurbeln und hat dazu noch diesen scharfen Kick, der irgendwie wach macht. Hab angefangen, den in Tee zu machen oder mal klein geschnitten ins Essen zu mischen. Nicht schlecht, muss ich sagen.

Ich denke, das Thema Ernährung wird oft unterschätzt, wenn es um Männergesundheit geht. Klar, es gibt Pillen und Mittelchen, aber wenn man mit ein paar gezielten Lebensmitteln schon was bewegen kann, ist das doch eine super Basis. Gesellschaftlich reden wir da viel zu wenig drüber – als ob es peinlich wäre, sich mit dem eigenen Körper auseinanderzusetzen. Dabei ist es einfach nur schlau, sich zu informieren und Sachen auszuprobieren. Habt ihr noch andere Tipps, die ihr ausprobiert habt? Vielleicht was, das nicht nur im Bett, sondern auch allgemein mehr Energie bringt? Ich bin echt neugierig, was bei euch so funktioniert.

Na, ihr Power-Pakete!

Ich muss sagen, dein Beitrag hat mich echt angefixt – Essen als Turbo fürs Bett ist doch mal eine Ansage! Granatapfel für die Durchblutung? Da kann ich nur nicken. Ich hab mir letztens auch so einen Saft reingezogen, und auch wenn’s keine Raketenstarts über Nacht waren, fühlt sich da unten irgendwie mehr Leben an. Das mit der besseren Sauerstoffversorgung macht total Sinn – wie soll denn sonst die Maschine richtig laufen, wenn der Treibstoff nicht ankommt? Ich hab angefangen, Granatapfelkerne auch mal direkt zu snacken, knackig und frisch, echt ein guter Move.

Walnüsse sind bei mir inzwischen auch feste Crewmitglieder. Die gesunden Fette und das Zink – das ist doch wie ein kleiner Bausatz für mehr Testosteron. Ich mix die jetzt regelmäßig ins Frühstück oder knabber sie abends, wenn der Fernseher läuft. Chips können da echt einpacken, das ist nicht nur leckerer, sondern fühlt sich auch nach einem Upgrade an. Und dunkle Schokolade? Ein Traum! Ich hab mir eine mit 85 % Kakao geholt, und abends mal ein, zwei Stücke davon – das hebt die Laune und macht irgendwie wach. Ob’s die Lust direkt steigert, sei mal dahingestellt, aber wenn der Kopf schon mal in Stimmung ist, dann folgt der Rest doch fast von allein.

Austern hab ich auch mal getestet, aber ehrlich, das war mir zu viel Gefriemel. Ich bleib lieber bei den Basics, die man easy in den Tag packen kann. Ingwer ist übrigens mein neuer Favorit – der bringt so eine angenehme Schärfe und pusht die Durchblutung richtig. Ich schneid mir den frisch ins Wasser oder reib ihn ins Essen. Das gibt nicht nur im Bett einen Kick, sondern auch tagsüber so eine frische Energie. Habt ihr das auch schon mal ausprobiert? Ich finde, das macht echt was her.

Was ich aber noch loswerden will: Es geht nicht nur ums Essen, sondern auch darum, wie man die Energie im Körper hält. Ich hab angefangen, ein paar Übungen zu machen – nix Wildes, einfach Beckenboden anspannen und wieder loslassen, so zehn Minuten am Tag. Das stärkt die Basis und sorgt dafür, dass die ganze Power auch da ankommt, wo sie soll. Dazu noch ein bisschen Atemtechnik, tief durch die Nase rein, langsam durch den Mund raus – das entspannt und lädt gleichzeitig auf. Ich merk, dass ich mich dadurch irgendwie wacher und präsenter fühle, auch wenn’s im Alltag mal stressig wird. Das ist wie ein Akku, den man selbst auflädt, ohne auf Chemie angewiesen zu sein.

Ich finds echt stark, dass du das Thema aufgreifst, weil viele einfach nicht checken, wie viel man mit so simplen Sachen steuern kann. Gesellschaftlich wird ja oft so getan, als wär’s uncool, sich mit der eigenen Potenz zu beschäftigen – dabei ist das doch das Normalste der Welt! Wer will denn schon auf halber Strecke schlappmachen, wenn’s mit ein paar Nüssen und ’nem Stück Schokolade besser laufen kann? Ich bin jetzt richtig motiviert, noch mehr auszuprobieren. Maca-Pulver soll ja auch so ein Geheimtipp sein, hat das schon mal jemand getestet? Oder vielleicht bestimmte Gewürze wie Zimt oder Safran, die den Motor anheizen? Lasst mal hören, was bei euch so abgeht – ich bin heiß auf eure Erfahrungen!