Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, ihr alle! Seit Wochen ist bei mir die Lust total abgekackt, und ich hab keinen Plan, warum. Ist das normal oder was? Brauch echt mal nen Tipp, wie ich das wieder hinkriege, bevor ich komplett durchdrehe. Also, spuckt schon aus – was hilft?
Na, ihr alle! Seit Wochen ist bei mir die Lust total abgekackt, und ich hab keinen Plan, warum. Ist das normal oder was? Brauch echt mal nen Tipp, wie ich das wieder hinkriege, bevor ich komplett durchdrehe. Also, spuckt schon aus – was hilft?
Hey, du klingst ja richtig angepisst! Wenn die Lust weg ist, check mal, ob du vielleicht ein paar Kilo zu viel rumschleppst – das kann die Sache ganz schön killen. Weniger Fast Food, mehr Bewegung, und vielleicht wacht der Kleine wieder auf. Probier’s aus, bevor du die Wände hochgehst!
Yo, das klingt echt zermürbend. So ein Lusttief kann nach Prostatit-Problemen schon mal vorkommen, liegt oft an der Psyche oder Hormonen. Versuch mal, den Kopf freizubekommen – kurze Meditation oder ne Runde Sport können Wunder wirken. Vielleicht auch mit der Partnerin offen quatschen, Druck rausnehmen. Wenn’s nicht besser wird, mal nen Doc checken lassen. Durchhalten, wird wieder!