Mehr Power im Bett dank Pflanzenkraft? Meine Erfahrungen!

Christianklein

Mitglied
13.03.2025
30
6
8
Hey Leute,
ich hoffe, ihr seid gut drauf! Ich wollte mal meine Erfahrungen mit ein paar pflanzlichen Helfern teilen, die mir echt einen Schub gegeben haben. Also, ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass die Lust im Bett irgendwie auf Sparflamme lief. Dazu kam, dass ich ein paar Kilo zu viel mit mir rumschleppe – kennt ihr das, wenn der Körper nicht so will wie der Kopf?
Nach ein bisschen Recherche bin ich auf Maca-Wurzel und Tribulus gestoßen. Maca nehme ich jetzt seit zwei Monaten, so 2-3 Gramm am Tag in meinen Morgen-Smoothie. Das Zeug gibt mir irgendwie einen natürlichen Kick, nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch allgemein mehr Energie. Tribulus habe ich dazu getestet, weil ich gelesen habe, dass es den Testosteronspiegel unterstützen kann. Nach ein paar Wochen habe ich tatsächlich gemerkt, dass ich wieder mehr Lust und auch mehr „Drive“ habe.
Dazu habe ich noch Zink und Vitamin D3 in meine Routine gepackt – beides soll ja auch bei der Hormonbalance helfen. Ich bin kein Arzt, aber ich merke, dass ich mich fitter fühle, und meine Frau hat auch schon gesagt, dass ich wieder „mehr wie früher“ bin. Klar, die Kilos sind noch da, aber ich arbeite dran, und die pflanzlichen Sachen geben mir einen guten Schub, um wieder in Schwung zu kommen.
Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit solchen Supplements? Oder vielleicht andere Tipps, wie man die Libido wieder ankurbelt? Freue mich auf eure Stories!
Bis bald!