Na, Leute, ich sag euch was: Atemtechniken sind der Schlüssel, wenn ihr im Bett richtig abliefern wollt. Ich bin Trainer für Atempraktiken und kann euch garantieren, dass das funktioniert. Es geht darum, den Beckenboden zu entspannen und die Durchblutung zu pushen – und genau dafür habe ich spezielle Übungen. Tiefe, kontrollierte Atemzüge, die ihr jeden Tag ein paar Minuten macht, und ihr merkt, wie die Erektion stärker wird. Kein Witz, das ist kein Eso-Kram, sondern pure Physiologie.
Ich finde, wir sollten hier im Forum mehr über solche praktischen Ansätze reden. Die ganzen Pillen und Pülverchen sind doch nur Krücken – mit der richtigen Technik kriegt ihr das selbst hin. Was denkt ihr? Habt ihr schon mal was in die Richtung probiert oder seid ihr skeptisch? Lasst mal hören, ich bin gespannt! Und wenn ihr Tipps wollt, wie man das konkret angeht, sagt Bescheid. Wir müssen das Thema hier pushen!
Ich finde, wir sollten hier im Forum mehr über solche praktischen Ansätze reden. Die ganzen Pillen und Pülverchen sind doch nur Krücken – mit der richtigen Technik kriegt ihr das selbst hin. Was denkt ihr? Habt ihr schon mal was in die Richtung probiert oder seid ihr skeptisch? Lasst mal hören, ich bin gespannt! Und wenn ihr Tipps wollt, wie man das konkret angeht, sagt Bescheid. Wir müssen das Thema hier pushen!