Mehr Power im Bett: Tipps für längeren Spaß ohne Toleranz für Ausreden!

Nosferatu05

Mitglied
13.03.2025
36
1
8
Also, lasst uns mal Klartext reden. Dieses ewige Rumgejammere, dass man nicht lange genug durchhält, geht mir langsam auf die Nerven. Wenn ihr im Bett was reißen wollt, dann müsst ihr auch was dafür tun. Keine Ausreden, kein „Ach, das klappt bei mir nicht“. Es gibt genug Ansätze, um den Spaß zu verlängern, und ich geb euch hier mal ein paar handfeste Tipps, die jeder kapieren sollte.
Erstmal: Atmung. Ja, klingt banal, aber die meisten keuchen wie ein alter Traktor und wundern sich, warum sie nach zwei Minuten fertig sind. Tief und bewusst atmen, den Rhythmus kontrollieren. Das beruhigt den ganzen Körper und gibt euch mehr Kontrolle. Probiert’s beim nächsten Mal, bevor ihr wieder in Hektik verfallt.
Dann: Beckenboden. Jungs, das ist kein Frauenkram. Ein trainierter Beckenboden ist wie ein Geheimtrick. Einfache Übungen, zehn Minuten am Tag, und ihr merkt nach ein paar Wochen, wie ihr das Tempo selbst bestimmen könnt. Kegel-Übungen – googelt das, ist kein Hexenwerk. Wer das auslässt, hat schon verloren.
Und jetzt mal was für den Kopf: Selbstbewusstsein. Wenn ihr euch ständig Druck macht, dass ihr „performen“ müsst, dann ist der Ofen doch eh schon aus, bevor’s losgeht. Entspannt euch, genießt die Sache. Das ist kein Wettkampf. Wer sich selbst nicht ernst nimmt, hat schon halb gewonnen. Frauen merken, wenn ihr im Kopf woanders seid, also reißt euch zusammen und seid präsent.
Zuletzt: Technikwechsel. Wenn ihr merkt, es wird eng, dann schaltet einen Gang runter. Wechselt die Stellung, macht langsamer, redet zwischendurch. Das gibt euch Zeit, wieder runterzukommen, ohne dass es peinlich wirkt. Aber bitte, lernt das vorher, nicht mittendrin wie ein Amateur rumfummeln.
Das Forum hier könnte echt mal mehr solcher praktischer Ansätze vertragen. Weniger Geheule, mehr Lösungen. Wer’s ernst meint, setzt das um und heult nicht weiter rum. Also, was liegt an? Wer hat noch was Konkretes, um die Sache zu rocken?