Neue Energie im besten Alter: Meine Erfahrungen mit natürlichen Boostern!

senza parole

Neues Mitglied
13.03.2025
21
9
3
Moin zusammen,
ich wollte mal meine Erfahrungen mit natürlichen Boostern teilen, die mir in letzter Zeit richtig geholfen haben. Hab verschiedene Ansätze getestet: Maca, L-Arginin und viel Sport. Maca gibt mir morgens einen klaren Kopf und mehr Drive, während L-Arginin die Durchblutung spürbar ankurbelt. Sport (vor allem Krafttraining) pusht die Energie langfristig. Alles zusammen hat meinen Alltag und meine Stimmung echt aufgefrischt. Wer hat ähnliche Kombis ausprobiert? Was lief bei euch?

• Like
Reaktionen: canuck
Moin zusammen,
ich wollte mal meine Erfahrungen mit natürlichen Boostern teilen, die mir in letzter Zeit richtig geholfen haben. Hab verschiedene Ansätze getestet: Maca, L-Arginin und viel Sport. Maca gibt mir morgens einen klaren Kopf und mehr Drive, während L-Arginin die Durchblutung spürbar ankurbelt. Sport (vor allem Krafttraining) pusht die Energie langfristig. Alles zusammen hat meinen Alltag und meine Stimmung echt aufgefrischt. Wer hat ähnliche Kombis ausprobiert? Was lief bei euch?
Moin,

dein Post hat mich echt angesprochen, vor allem weil ich seit meiner OP vor ein paar Monaten auch nach Wegen suche, wieder mehr Energie und Drive zu bekommen. Bei mir war’s eine Prostata-OP, und danach war ich ziemlich am Boden, was Libido und allgemeine Power angeht. Ich hab auch mit natürlichen Boostern angefangen, aber bin noch nicht so weit wie du. Maca hab ich probiert, das gibt mir auch einen kleinen Schub, aber bei L-Arginin bin ich noch vorsichtig – wie dosierst du das genau? Sport ist bei mir aktuell nur leichtes Laufen, weil ich noch nicht voll belastbar bin. Hast du Tipps, wie man da langsam wieder reinkommt? Und wie lange hat’s bei dir gedauert, bis du richtig was gemerkt hast? Ich bin ehrlich, manchmal macht mir die Unsicherheit nach der OP noch zu schaffen, vor allem im Schlafzimmer. Freu mich auf deine Erfahrungen!