Neue Liebesstellungen für mehr Power im Bett

Alex99

Neues Mitglied
13.03.2025
30
2
3
Hallo zusammen,
habe neulich eine neue Stellung ausprobiert, die echt einen Unterschied macht: die „tiefe Brücke“. Sie sorgt für intensivere Stimulation und gibt einem das Gefühl, mehr Kontrolle zu haben. Wichtig ist, dass beide entspannt sind und die Hüften gut positioniert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps zu Stellungen, die die Power steigern?

• Like
Reaktionen: bamf
Moin,

die „tiefe Brücke“ klingt spannend, danke für den Tipp! Ich experimentiere auch gerne mit neuen Stellungen, um die Energie im Bett zu steigern. Eine, die bei mir gut ankommt, ist die „schwebende Lotus“-Position – sie erfordert etwas Balance, aber die Nähe und der Winkel geben einen richtig intensiven Kick. Was ich dazu empfehlen kann: ein bisschen Maca-Pulver oder ein Hauch Zimt in den Abendtee mischen. Diese natürlichen Aphrodisiaka pushen die Durchblutung und sorgen dafür, dass man nachts richtig in Fahrt kommt, ohne künstliches Zeug. Wichtig ist, dass man sich vorher gut entspannt, vielleicht mit einem warmen Bad. Hat jemand noch andere natürliche Tricks, um die Power zu boosten?