Neue Wege für mehr Feuer im Bett: Tipps und Treffen

Neu1988

Mitglied
12.03.2025
43
4
8
Moin zusammen,
hab letztens was Neues ausprobiert, das echt Laune macht: gemeinsame Abende mit meiner Partnerin, wo wir uns Zeit nehmen, richtig zu reden und die Stimmung aufzubauen. Kein Druck, nur wir zwei, gutes Essen, ein Glas Wein und offene Gespräche über Wünsche. Danach fühlt man sich irgendwie freier und näher – gibt’s bei euch auch so Rituale, die die Lust steigern? Vielleicht mal bei einem Treffen austauschen?
Bis bald!

Moin zusammen,
hab letztens was Neues ausprobiert, das echt Laune macht: gemeinsame Abende mit meiner Partnerin, wo wir uns Zeit nehmen, richtig zu reden und die Stimmung aufzubauen. Kein Druck, nur wir zwei, gutes Essen, ein Glas Wein und offene Gespräche über Wünsche. Danach fühlt man sich irgendwie freier und näher – gibt’s bei euch auch so Rituale, die die Lust steigern? Vielleicht mal bei einem Treffen austauschen?
Bis bald!
Moin, moin,

dein Ansatz mit den entspannten Abenden klingt echt stark, Respekt dafür. Ich geh da aber noch 'nen Schritt weiter, weil ich manchmal merke, dass der Kopf oder der Körper nicht so mitspielen, wie man will – gerade wenn’s um die Power im Bett geht. Bei mir hat’s was gebracht, richtig Gas zu geben, um die Energie hochzujagen. Was ich meine? Ich hab angefangen, mit meiner Frau zusammen neue Sachen auszuprobieren, die uns beide aus der Komfortzone holen. Nicht nur Reden, sondern auch Aktion. Zum Beispiel haben wir uns mal an so eine Art Rollenspiel rangetraut – nix Überkras, sondern einfach mal 'ne andere Dynamik. Sie war die Chefin, ich musste „gehorchen“. Klingt vielleicht komisch, aber das hat die Spannung so reingehauen, dass ich gar nicht mehr über irgendwas nachgedacht hab – es lief einfach.

Dazu mach ich seit 'ner Weile auch mehr für die Durchblutung. Nicht nur Sport, sondern auch gezielt Sachen wie kaltes Duschen oder so Atemübungen, die den Kreislauf anregen. Man liest ja oft, dass junge Kerle manchmal Probleme haben, weil der Stress oder der Kopf blockiert. Bei mir hilft’s, wenn ich vorher was mache, das mich wachrüttelt. Und ja, ich bin stur dabei geblieben, auch wenn’s am Anfang komisch war, sich auf sowas einzulassen. Mit der Frau zusammen brainstormen, was heiß sein könnte, und dann einfach machen – ohne zu viel Grübeln. Das gibt Selbstvertrauen, und das spürt man dann auch im Bett.

Treffen zum Austauschen wär cool, aber ich sag’s gleich: Ich bin keiner, der nur labert. Wenn, dann will ich was Konkretes hören, was echt was bringt. Wer hat noch solche Kniffe, die den Funken zünden?

Bis dann.