Hey, Leute! 
Mal 'ne Runde übers Schlafzimmer quatschen, trotz Diabetes im Gepäck! Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Wegen, um die Stimmung da unten auf Trab zu bringen.
Letztens hab ich was Spannendes ausprobiert: 'ne Kombi aus L-Arginin und diesem neuen Kräuterzeug, das gerade überall gehyped wird (irgendwas mit Maca und Ginseng, ihr kennt das). Dazu noch so’n rotes Licht-Therapie-Ding, das angeblich die Durchblutung pusht. 
Keine Sorge, ich pass mit meinem Blutzucker auf, check regelmäßig die Werte. Aber ehrlich, seit ich das Zeug mixe, läuft’s besser – nicht nur im Kopf, sondern auch... na, ihr wisst schon.
Klar, ist nicht die Wunderpille, und man muss bisschen rumprobieren, was für einen passt. Aber ich sag mal so: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Hat hier jemand ähnliche Experimente am Start? Oder andere Tricks, die bei Diabetes nicht die Werte killen, aber die Power bringen? 
Freu mich auf eure Stories!

Mal 'ne Runde übers Schlafzimmer quatschen, trotz Diabetes im Gepäck! Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Wegen, um die Stimmung da unten auf Trab zu bringen.

Keine Sorge, ich pass mit meinem Blutzucker auf, check regelmäßig die Werte. Aber ehrlich, seit ich das Zeug mixe, läuft’s besser – nicht nur im Kopf, sondern auch... na, ihr wisst schon.

Freu mich auf eure Stories!