Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
manchmal fühlt sich’s an, als ob die Funken im Schlafzimmer einfach nicht mehr so richtig zünden wollen. Ich kenne das nur zu gut – dieser Moment, wo du merkst, die Energie ist irgendwie weg, und es frustriert. Aber ich hab was ausprobiert, das echt einen Unterschied gemacht hat. Erstmal hab ich angefangen, mehr auf meinen Körper zu hören. Nicht nur Sport, sondern gezielt Sachen wie Beckenbodenübungen – klingt vielleicht komisch, aber das gibt echt Power. Dazu hab ich meine Ernährung etwas umgestellt, mehr Zink und Omega-3, das pusht die Durchblutung. Und, ganz wichtig, ich hab mit meiner Partnerin offen geredet. Kein Druck, sondern einfach ehrlich über Wünsche und was uns beiden guttut. Das hat die Stimmung total gelockert. Vielleicht probiert ihr mal was in die Richtung? Kleine Schritte, aber die können viel bewegen.