Nur 2 Minuten?! Was kann ich tun?

KaBe123

Mitglied
12.03.2025
36
4
8
Hey Leute,
ich bin gerade echt am Boden. Ich hätte nie gedacht, dass mir so was passiert, aber jetzt ist es so weit: Nach zwei Minuten ist bei mir Schluss. Es ist nicht nur peinlich, sondern macht mir auch in der Beziehung richtig Druck. Meine Freundin ist super verständnisvoll, aber ich merk doch, wie sie manchmal enttäuscht ist, auch wenn sie es nicht sagt. Ich fühl mich dadurch nur noch schlechter.
Hab schon einiges probiert – von Atemtechniken bis zu diesen „Konzentrations-Tricks“, die man so im Netz findet. Aber ehrlich, nichts hat bisher geklappt. Ich will einfach nicht, dass das so bleibt. Gibt’s hier jemanden, der das auch hatte und was gefunden hat, das wirklich hilft? Ich hab gelesen, dass es Tabletten gibt, aber ich bin da echt skeptisch. Will ja nicht mein Leben lang sowas nehmen müssen. Oder liegt’s vielleicht am Kopf? Stress hab ich nämlich auch genug, Job und so.
Würd mich echt über Tipps freuen, die nicht nur so Standard-Ratschläge sind. Was macht ihr, wenn ihr merkt, dass es zu schnell geht? Gibt’s irgendwas, das langfristig was bringt? Danke schon mal!