Moin, ihr Lieben!
Na, wer hätte gedacht, dass ich mal hier lande und über Kräutertee sabbel? Mit 43 hat’s mich erwischt – das Ding da unten macht nicht mehr, was es soll, und ich fühl mich manchmal wie ‘n alter Gaul auf der Weide.
Aber ich sag euch, ich hab da was entdeckt! Morgens ‘ne kalte Dusche, so richtig bissig, und abends ‘n Tee aus Brennnessel und Ingwer – das ist wie ‘n kleiner Zaubertrank! Keine Ahnung, ob’s die Durchblutung ist oder einfach der Schock, aber es tut was. Die Frau guckt schon wieder mit ‘nem Grinsen, und ich denk mir: "Na sieh mal einer an!" 
Früher war’s immer Bier und Couch, jetzt bin ich der Typ mit der Teetasse – komisch, oder? Hat jemand von euch auch so ‘nen schrägen Trick auf Lager?
Na, wer hätte gedacht, dass ich mal hier lande und über Kräutertee sabbel? Mit 43 hat’s mich erwischt – das Ding da unten macht nicht mehr, was es soll, und ich fühl mich manchmal wie ‘n alter Gaul auf der Weide.

Früher war’s immer Bier und Couch, jetzt bin ich der Typ mit der Teetasse – komisch, oder? Hat jemand von euch auch so ‘nen schrägen Trick auf Lager?