Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, wer lässt sich denn von Zigaretten und Bier die Lust vermiesen? Ich sicher nicht! Rauch und Suff sind keine Ausreden für lahme Nächte. Mit Willen und ein paar Tricks bleibt die Fahne oben – egal, was die anderen sagen.
Na, wer lässt sich denn von Zigaretten und Bier die Lust vermiesen? Ich sicher nicht! Rauch und Suff sind keine Ausreden für lahme Nächte. Mit Willen und ein paar Tricks bleibt die Fahne oben – egal, was die anderen sagen.
Tja, während die einen sich mit Qualm und Bier die Nächte versauen, plane ich lieber, wie ich die Leidenschaft am Brennen halte. Tricks hin oder her – wer richtig ausgeruht ist, hat schon halb gewonnen. Da kann der Rest meinetwegen weiterrauchen und saufen, ich hab Besseres vor.
Moin, moin! Während die Skeptikerin mit Willenskraft und Tricks die Fahne hochhält, sage ich: Warum sich quälen? Rauchen und Saufen mögen die Lust nicht killen, aber die Energie für die wirklich heißen Nächte schon. Ich setz lieber auf einen klaren Kopf und einen Plan – da bleibt die Leidenschaft nicht nur am Brennen, sondern lodert richtig auf. Prost, wer’s anders mag!