Schnell vorbei? Wie lange hält ihr durch – eure Erfahrungen!

Sciura

Mitglied
13.03.2025
33
3
8
Hey Leute, mal ehrlich, wie läuft’s bei euch da unten? Wir reden hier ja nicht über Weltfrieden, sondern über was, das uns alle irgendwann mal trifft – oder eben nicht trifft, wenn’s zu schnell vorbei ist. Ich starte hier mal einen kleinen Check: Wie lange haltet ihr eigentlich durch, bevor’s losgeht? Ich meine, keine Show abziehen, einfach straight die Wahrheit. Hab letztens mit ein paar Kumpels gequatscht, und da kam alles Mögliche raus – von "zwei Minuten und Schluss" bis "ich kann’s steuern, kein Ding".
Ich mach mal den Anfang: Bei mir hängt’s voll vom Stress ab. Wenn der Kopf voll ist, ist der Spaß schneller rum, als mir lieb ist. Hab da schon mal im Netz geschaut, was so geht – von Atemtechniken bis zu irgendwelchen Tricks mit Druckpunkten. Manches klingt nach Voodoo, aber was soll’s, wenn’s hilft? Jetzt will ich’s von euch wissen: Was sind eure Erfahrungen? Merkt ihr Unterschiede, je nach Tag, Partner oder Situation? Und wenn’s mal floppt – was macht ihr dann? Einfach weitermachen oder erstmal Pause?
Ich sammel hier mal eure Antworten und schau, ob da ein Muster rauskommt. Vielleicht liegt’s ja an was, das wir alle übersehen. Also, haut raus, was ihr denkt – anonym, keine Panik. Bin gespannt, was bei euch so läuft!