Moin, moin,
tja, Atemtechniken und Hampelmänner – das klingt ja nach einem sportlichen Vorspiel, bei dem man eher ins Schwitzen als in Stimmung kommt! Sorry, wenn ich da ein bisschen skeptisch bin, aber ich glaub, es geht nicht nur um Chemie oder schnelle Pillen wie Sildenafil. Klar, die können den Motor anwerfen, aber die wahre Power im Bett? Die kommt doch erst, wenn die Frau so richtig auf ihre Kosten kommt – und das braucht mehr als nur ’nen Turbo-Boost.
Ich würd mal sagen, es ist ’ne Kunst, den Rhythmus zu finden. Nicht nur tief einatmen, sondern auch mal hinhören, was sie wirklich heiß macht. Vielleicht ’ne sanfte Massage, bisschen länger spielen, bevor’s losgeht, oder einfach mal fragen, was sie umhaut. Chemische Hilfe ist ja schön und gut, aber wenn du’s schaffst, sie mit Aufmerksamkeit und ein paar cleveren Moves um den Verstand zu bringen, dann schläfst du nicht nur gut – dann seid ihr beide am Morgen noch am Grinsen.
Nix gegen ’ne Pille, wenn’s mal schnell gehen muss, aber die wahre Meisterschaft liegt doch darin, dass sie sich danach nicht nur entspannt, sondern auch noch glücklich fühlt. Was meinst du, vielleicht doch mal ’ne Runde "langsamer atmen" statt Hampelmänner?