Hey Leute, ich muss mal richtig Dampf ablassen!
Meine Beziehung hängt echt am seidenen Faden, und ich bin mit meinem Latein am Ende. Seit Monaten ist bei mir die Lust komplett im Keller – und nein, es liegt nicht an meiner Freundin, die ist echt geduldig und versucht alles. Aber ich? Ich krieg einfach nichts mehr hin, und das macht mich fertig. Jedes Mal, wenn’s zur Sache gehen soll, ist da dieser Druck, und dann kommt nichts. Nada. Null. 
Wir streiten inzwischen fast täglich, weil sie denkt, ich finde sie nicht mehr attraktiv. Dabei liegt’s an mir – ich fühl mich wie ein Versager. Die Ärzte sagen, es könnte was mit der Prostata sein, irgendwas Chronisches, das mir den Spaß verdirbt. Ich schluck schon Tabletten, mach Beckenbodenübungen bis zum Umfallen, aber es wird nicht besser. Und sie? Sie nimmt’s irgendwann persönlich, obwohl ich ihr tausendmal erklärt hab, dass es nicht an ihr liegt. Letzte Woche hat sie sogar gesagt, sie fühlt sich wie ein Möbelstück, und ich hab nur geschwiegen, weil ich keine Ahnung hab, wie ich das noch retten soll.
Ich will sie nicht verlieren, echt nicht. Aber wie soll ich ihr zeigen, dass ich sie liebe, wenn mein Körper nicht mitspielt?
Die Streitereien machen alles nur schlimmer – sie schreit, ich schrei zurück, und am Ende sitzen wir da und heulen beide. Hat hier irgendwer sowas durchgemacht? Wie kriegt man das hin, dass sie mir glaubt, dass es nicht an ihr liegt? Und wie bleibt man als Paar zusammen, wenn einem so ein Mist dazwischenfunkt? Ich bin für jeden Tipp dankbar, weil ich echt nicht mehr weiterweiß. 

Wir streiten inzwischen fast täglich, weil sie denkt, ich finde sie nicht mehr attraktiv. Dabei liegt’s an mir – ich fühl mich wie ein Versager. Die Ärzte sagen, es könnte was mit der Prostata sein, irgendwas Chronisches, das mir den Spaß verdirbt. Ich schluck schon Tabletten, mach Beckenbodenübungen bis zum Umfallen, aber es wird nicht besser. Und sie? Sie nimmt’s irgendwann persönlich, obwohl ich ihr tausendmal erklärt hab, dass es nicht an ihr liegt. Letzte Woche hat sie sogar gesagt, sie fühlt sich wie ein Möbelstück, und ich hab nur geschwiegen, weil ich keine Ahnung hab, wie ich das noch retten soll.
Ich will sie nicht verlieren, echt nicht. Aber wie soll ich ihr zeigen, dass ich sie liebe, wenn mein Körper nicht mitspielt?