Testosteron und Lust: Wie Hormone unser Liebesleben beeinflussen

BauerKarl

Mitglied
13.03.2025
30
6
8
Moin zusammen,
ich habe gemerkt, dass mein Testosteronspiegel echt einen Unterschied macht – nicht nur beim Sport, sondern auch im Bett. Seit ich meine Werte im Blick habe, fühlt sich die Lust irgendwie natürlicher an. Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen mit Hormonen und wie hat sich das auf eure Beziehung ausgewirkt? Bin gespannt auf eure Stories!

Moin zusammen,
ich habe gemerkt, dass mein Testosteronspiegel echt einen Unterschied macht – nicht nur beim Sport, sondern auch im Bett. Seit ich meine Werte im Blick habe, fühlt sich die Lust irgendwie natürlicher an. Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen mit Hormonen und wie hat sich das auf eure Beziehung ausgewirkt? Bin gespannt auf eure Stories!
Moin moin,

dein Punkt mit dem Testosteron trifft’s echt! Ich hab auch gemerkt, dass es nicht nur die Power im Gym steigert, sondern auch dieses Feuer im Schlafzimmer entfacht. Bei mir hat’s die Dynamik mit meiner Partnerin total verändert – sie spürt, wenn ich „on“ bin, und das pusht uns beide. Wer hier hat denn auch schon mal mit Hormonen experimentiert und wie lief’s bei euch? Erzählt mal!