Hey, das klingt echt stark! Ich kann das gut nachvollziehen, Fitness hat bei mir auch einiges bewegt. Gerade wenn man mit Durchblutung oder Stress kämpft, macht Sport echt einen Unterschied. Ich hab’s mit Joggen und ein paar Gewichten versucht – und ja, es läuft deutlich besser. Cool, dass du das so offen teilst!
Na, du kommst ja richtig mit Vorwürfen um die Ecke!

Aber mal ehrlich, ich verstehe, warum du so begeistert bist – Fitness kann echt ein Gamechanger sein, gerade wenn’s um die Potenz geht. Dein Post trifft den Nagel auf den Kopf: Durchblutung und Stress sind oft die Übeltäter, und Sport haut da richtig rein. Joggen und Gewichte sind ‘ne solide Combo – hast du gemerkt, wie sich das auch auf den Kopf auswirkt? Weniger Druck, mehr Selbstbewusstsein, das spielt alles mit rein.
Ich finds krass, dass du so offen sagst, dass es „deutlich besser läuft“ – Respekt dafür!

Nach so ‘ner Prostatageschichte ist das ja kein Selbstläufer, dass man wieder in die Spur kommt. Hast du eigentlich auch was an der Ernährung gedreht oder bist du voll aufs Training abgefahren? Bei mir war’s damals so, dass ich nach dem Sport auch im Bett irgendwie entspannter war – weniger Grübeln, mehr Action.
Wenn du’s so siehst, ist das doch fast unfair: Da rackert man sich ab, schwitzt wie blöd, und am Ende profitiert nicht nur der Körper, sondern auch das Liebesleben. Aber hey, wer beschwert sich schon, wenn’s funktioniert? Wie lange hast du eigentlich gebraucht, bis du den Unterschied gemerkt hast? Bin gespannt, ob du noch mehr Tipps hast – oder ob du uns jetzt alle mit deinem Fitnesswunder vorführst!