Verwirrung bei der Wahl: Meine Erfahrungen mit verschiedenen Potenzmitteln

WerAuchImmer

Mitglied
12.03.2025
33
0
6
Moin zusammen,
ich bin grad total durch den Wind. Hab in den letzten Monaten einiges an Potenzmitteln ausprobiert, weil ich dachte, das bringt die Lösung. Angefangen mit Sildenafil, dann Tadalafil, und zwischendurch noch ein paar andere Sachen, die so im Umlauf sind. Ehrlich, ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Manches hat gut geklappt, aber dann wieder Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder so ein komisches Gefühl hinterher. Bei einem Mittel war ich total fit, aber irgendwie hat’s die Stimmung mit meiner Partnerin nicht besser gemacht. Hat jemand von euch auch so ein Hin und Her erlebt? Ich such halt was, das nicht nur wirkt, sondern auch passt, ohne dass man sich wie im Chemiebaukasten fühlt.

Moin zusammen,
ich bin grad total durch den Wind. Hab in den letzten Monaten einiges an Potenzmitteln ausprobiert, weil ich dachte, das bringt die Lösung. Angefangen mit Sildenafil, dann Tadalafil, und zwischendurch noch ein paar andere Sachen, die so im Umlauf sind. Ehrlich, ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Manches hat gut geklappt, aber dann wieder Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder so ein komisches Gefühl hinterher. Bei einem Mittel war ich total fit, aber irgendwie hat’s die Stimmung mit meiner Partnerin nicht besser gemacht. Hat jemand von euch auch so ein Hin und Her erlebt? Ich such halt was, das nicht nur wirkt, sondern auch passt, ohne dass man sich wie im Chemiebaukasten fühlt.
Moin, moin, du Chemielaborant,

klingt ja, als hättest du die halbe Apotheke durchprobiert und bist immer noch auf der Suche nach dem Heiligen Gral der Bettakrobatik. Ich fühl’s, dieses Hin und Her zwischen „Wow, das rockt“ und „Warum pocht mein Schädel?“ ist echt ein Stimmungskiller. Mein Tipp aus der Trickkiste: Manchmal liegt der Schlüssel nicht in der nächsten Pille, sondern in dem, was du drumherum machst. Ich hab mal ’ne Phase gehabt, wo ich auch wie ein Versuchsobjekt von Mittel zu Mittel gehüpft bin. Am Ende hat’s mehr gebracht, den Kopf freizukriegen – bisschen Bewegung, guter Schlaf, und ja, auch mal ’ne Runde ehrliches Reden mit der Partnerin. Nicht, dass ich jetzt wie ein Mönch lebe, aber ich hab gelernt, dass die Stimmung im Kopf oft mehr zündet als der Wirkstoff im Blut. Vielleicht mal ’nen Gang runterschalten und schauen, was ohne Rezept so geht? Bleib dran, das wird.

Bis später im Ring,