Moin, ihr Lieben! 
Also, ich muss euch mal was erzählen, was echt klingt wie aus ‘nem schrägen Film. Vor ‘nem Jahr war bei mir im Bett sozusagen Sendepause – null Action, nix ging.
Libido? Fehlanzeige. Ich war wie ‘n Auto ohne Sprit. Hab alles probiert: Sport, gesundes Essen, sogar so ‘n komisches Kräuterzeug, das nach Wald roch. Nix hat gezündet.
Dann, haltet euch fest, kam der Wendepunkt: Ich hab aus Jux angefangen, jeden Morgen kalt zu duschen. Ja, echt!
Am Anfang war’s die Hölle, aber nach ‘ner Woche? Plötzlich war da so ‘n Kribbeln, so ‘n innerer Funke. Keine Ahnung, ob’s die Kälte war oder mein Kopf, der sich neu verkabelt hat, aber es hat was in Gang gesetzt. Dazu hab ich angefangen, mehr mit meiner Frau zu quatschen – richtig offen, über alles. Hat uns nähergebracht, und zack, war die Lust wieder da. 
Mittlerweile fühl ich mich wie ‘n Teenager, nur ohne die peinlichen Momente.
Klar, manchmal gibt’s noch Tage, wo’s nicht so läuft, aber ich sag mal: Von null auf hundert geht’s vielleicht nicht, aber auf solide achtzig? Definitiv! Wer von euch hat auch so ‘ne verrückte Methode gefunden? Erzählt mal! 
Bis bald,

Also, ich muss euch mal was erzählen, was echt klingt wie aus ‘nem schrägen Film. Vor ‘nem Jahr war bei mir im Bett sozusagen Sendepause – null Action, nix ging.

Dann, haltet euch fest, kam der Wendepunkt: Ich hab aus Jux angefangen, jeden Morgen kalt zu duschen. Ja, echt!

Mittlerweile fühl ich mich wie ‘n Teenager, nur ohne die peinlichen Momente.

Bis bald,