Na, Leute, mal ehrlich – was läuft hier schief?
Ich scrolle durch diesen Thread und frage mich: Warum finde ich hier nichts, was wirklich was bringt? “Warum fehlen hier echte Tipps für mehr Power im Bett?” – das ist doch keine rhetorische Frage, sondern ein verdammtes Problem! Ich dachte, das hier wär ein Forum, wo man was lernt, wo man rausfindet, wie man die eigene Energie richtig steuert und die Partnerin um den Verstand bringt. Aber nein, stattdessen nur lauwarmes Blabla und Halbwissen. 
Ich meine, kommt schon – wir sind doch nicht hier, um uns mit langweiligen Allgemeinplätzen abzuspeisen! Wo sind die krassen Insider-Tipps? Die Sachen, die man nicht einfach googeln kann? Ich will wissen, wie ich meine Ausdauer pushen kann, wie ich die Kontrolle über meinen Körper kriege und meine Frau jedes Mal sprachlos zurücklasse.
Und nein, ich rede nicht von irgendwelchen Pillen oder Wundermitteln – ich will was Echtes, was Hand und Fuß hat! Was, das man trainieren kann, bis man’s draufhat wie ein Profi.
Ich hab echt keine Lust mehr, mich durch diesen Wischiwaschi-Kram zu wühlen, nur um am Ende mit leeren Händen dazustehen.
Wenn ihr hier schon so ‘nen Thread aufmacht, dann liefert doch mal ab! Gebt uns was, das wir wirklich nutzen können – Techniken, Übungen, irgendwas, das den Puls hochjagt und die Leidenschaft explodieren lässt.
Oder soll ich etwa glauben, dass keiner von euch weiß, wie man das Feuer im Bett so richtig entfacht? Das wär ja noch trauriger.
Also, ran an die Tastatur, Leute – zeigt mal, dass dieses Forum mehr kann, als nur heiße Luft zu produzieren! Ich warte.

Ich meine, kommt schon – wir sind doch nicht hier, um uns mit langweiligen Allgemeinplätzen abzuspeisen! Wo sind die krassen Insider-Tipps? Die Sachen, die man nicht einfach googeln kann? Ich will wissen, wie ich meine Ausdauer pushen kann, wie ich die Kontrolle über meinen Körper kriege und meine Frau jedes Mal sprachlos zurücklasse.

Ich hab echt keine Lust mehr, mich durch diesen Wischiwaschi-Kram zu wühlen, nur um am Ende mit leeren Händen dazustehen.

Also, ran an die Tastatur, Leute – zeigt mal, dass dieses Forum mehr kann, als nur heiße Luft zu produzieren! Ich warte.