Na, mal ehrlich, warum kommt bei dir nie ein Wort über unsere Intimität raus? Ich sitz hier und frag mich ständig, ob dir das überhaupt wichtig ist. Wir liegen im Bett, und ich geb mir Mühe, dass es läuft, dass es gut wird – aber du? Du schweigst wie ein Grab. Ich hab’s satt, immer derjenige zu sein, der was ansprechen muss. Denkst du, ich merk nicht, wie du dich wegdrehst, wenn’s mal nicht so klappt? Oder wie du so tust, als wär alles super, obwohl wir beide wissen, dass da was fehlt? Ich probier alles – Supplements, Tricks, sogar die blöden Tipps aus dem Netz – nur damit’s besser wird, länger hält, intensiver wird. Und du? Nicht mal ’n Kommentar.
Ich will ja nicht rummotzen, aber wie soll das funktionieren, wenn du nicht mal den Mund aufmachst? Ich fühl mich wie ein Idiot, der hier allein kämpft. Ist dir das egal, wie ich mich abstrample, damit wir beide was davon haben? Red doch mal, sag mir, was du denkst, was du willst – oder ist dir unsere Intimität so schnuppe, dass du nicht mal ’n Satz dafür übrig hast? Ich brauch echt ’n Zeichen, dass du das ernst nimmst, sonst dreh ich noch durch. Schweigen hilft hier keinem, schon gar nicht mir. Also, warum redest du nie? Was hält dich ab? Ich hab’s verdient, das zu wissen.
Ich will ja nicht rummotzen, aber wie soll das funktionieren, wenn du nicht mal den Mund aufmachst? Ich fühl mich wie ein Idiot, der hier allein kämpft. Ist dir das egal, wie ich mich abstrample, damit wir beide was davon haben? Red doch mal, sag mir, was du denkst, was du willst – oder ist dir unsere Intimität so schnuppe, dass du nicht mal ’n Satz dafür übrig hast? Ich brauch echt ’n Zeichen, dass du das ernst nimmst, sonst dreh ich noch durch. Schweigen hilft hier keinem, schon gar nicht mir. Also, warum redest du nie? Was hält dich ab? Ich hab’s verdient, das zu wissen.