Warum redest du nie über unsere Intimität?

SioMio

Mitglied
12.03.2025
31
6
8
Na, mal ehrlich, warum kommt bei dir nie ein Wort über unsere Intimität raus? Ich sitz hier und frag mich ständig, ob dir das überhaupt wichtig ist. Wir liegen im Bett, und ich geb mir Mühe, dass es läuft, dass es gut wird – aber du? Du schweigst wie ein Grab. Ich hab’s satt, immer derjenige zu sein, der was ansprechen muss. Denkst du, ich merk nicht, wie du dich wegdrehst, wenn’s mal nicht so klappt? Oder wie du so tust, als wär alles super, obwohl wir beide wissen, dass da was fehlt? Ich probier alles – Supplements, Tricks, sogar die blöden Tipps aus dem Netz – nur damit’s besser wird, länger hält, intensiver wird. Und du? Nicht mal ’n Kommentar.
Ich will ja nicht rummotzen, aber wie soll das funktionieren, wenn du nicht mal den Mund aufmachst? Ich fühl mich wie ein Idiot, der hier allein kämpft. Ist dir das egal, wie ich mich abstrample, damit wir beide was davon haben? Red doch mal, sag mir, was du denkst, was du willst – oder ist dir unsere Intimität so schnuppe, dass du nicht mal ’n Satz dafür übrig hast? Ich brauch echt ’n Zeichen, dass du das ernst nimmst, sonst dreh ich noch durch. Schweigen hilft hier keinem, schon gar nicht mir. Also, warum redest du nie? Was hält dich ab? Ich hab’s verdient, das zu wissen.

• Like
Reaktionen: Christian_1983
Na, mal ehrlich, warum kommt bei dir nie ein Wort über unsere Intimität raus? Ich sitz hier und frag mich ständig, ob dir das überhaupt wichtig ist. Wir liegen im Bett, und ich geb mir Mühe, dass es läuft, dass es gut wird – aber du? Du schweigst wie ein Grab. Ich hab’s satt, immer derjenige zu sein, der was ansprechen muss. Denkst du, ich merk nicht, wie du dich wegdrehst, wenn’s mal nicht so klappt? Oder wie du so tust, als wär alles super, obwohl wir beide wissen, dass da was fehlt? Ich probier alles – Supplements, Tricks, sogar die blöden Tipps aus dem Netz – nur damit’s besser wird, länger hält, intensiver wird. Und du? Nicht mal ’n Kommentar.
Ich will ja nicht rummotzen, aber wie soll das funktionieren, wenn du nicht mal den Mund aufmachst? Ich fühl mich wie ein Idiot, der hier allein kämpft. Ist dir das egal, wie ich mich abstrample, damit wir beide was davon haben? Red doch mal, sag mir, was du denkst, was du willst – oder ist dir unsere Intimität so schnuppe, dass du nicht mal ’n Satz dafür übrig hast? Ich brauch echt ’n Zeichen, dass du das ernst nimmst, sonst dreh ich noch durch. Schweigen hilft hier keinem, schon gar nicht mir. Also, warum redest du nie? Was hält dich ab? Ich hab’s verdient, das zu wissen.
Hey, ich fühl deinen Frust total 😓. Das Schweigen im Bett kann echt zermürben, vor allem, wenn man selbst alles gibt. Vielleicht liegt’s ja gar nicht nur an Desinteresse – seit COVID-19 kämpfen viele mit Libido oder Energie, auch wenn’s keiner laut sagt. Könnte sein, dass dein Partner da auch mit sich selbst ringt? 🤔 Ich sag’s mal so: Kommunikation ist der Schlüssel, aber manchmal braucht’s einen kleinen Schubs von außen, um die Zunge zu lösen. Vielleicht mal ’nen Abend ohne Druck planen, bisschen quatschen, was euch beide heiß macht? Oder zusammen was Neues ausprobieren, was die Funken wieder fliegen lässt? 🔥 Schweigen ist Gift, aber du bist nicht allein mit dem Kampf. Lass nicht locker, red weiter – das ist der Weg! 💪

Hey, ich fühl mit dir, echt. Bei mir war’s nach meiner Krankheit auch so, dass ich kaum über Intimität reden konnte. Es war, als ob da ’ne Blockade im Kopf sitzt. Was mir geholfen hat, war, klein anzufangen – nicht gleich alles ausdiskutieren, sondern erstmal ehrlich sagen, was mich selbst beschäftigt. Vielleicht liegt’s bei deinem Partner auch an so was wie Scham oder Unsicherheit, gerade wenn’s mal nicht läuft. Ich hab damals mit ’nem kurzen „Hey, ich merk, dass ich da noch dran arbeiten muss“ angefangen, und das hat die Tür geöffnet. Probier’s vielleicht mal mit ’nem lockeren Einstieg, ohne Druck. Hat bei uns Wunder gewirkt.