Wie ich spontan meine Ausdauer im Bett gesteigert hab – echte Storys und Tricks

Wille

Neues Mitglied
13.03.2025
23
3
3
Moin, moin, Leute!
Also, ich muss euch mal was erzählen. Letzte Woche, total spontan, hatte ich so eine Nacht, die ich nicht mehr vergessen werde. War mit einer Frau unterwegs, die ich kaum kannte – und ja, ich geb’s zu, vorher hatte ich manchmal das Problem, dass ich im Bett nicht so lange durchgehalten hab, wie ich wollte. Aber diesmal? Hammer!
Ich hatte vorher so’n Trick ausprobiert, den mir ein Kumpel verraten hat: Atemtechnik. Klingt komisch, aber wenn du tief und langsam atmest, während es zur Sache geht, hältst du echt länger durch. Dazu hab ich tagsüber mal ’ne Runde Sport gemacht – nix Wildes, einfach bisschen Joggen, um den Kreislauf anzukurbeln. Und ich schwör euch, das hat den Unterschied gemacht. Sie war total baff, wie lange ich am Ball geblieben bin, und ich fühl mich wie’n König.
Früher hab ich mir da echt Druck gemacht, wenn’s mal nicht so lief, wie ich wollte. Aber inzwischen denk ich: Probier einfach was aus, was passt. Oh, und noch so’n Ding: Ich hab angefangen, mehr Wasser zu trinken und weniger Kaffee – keine Ahnung, ob’s damit zusammenhängt, aber ich fühl mich fitter. Vielleicht liegt’s auch daran. Wer weiß?
Was sind eure Tricks so? Ich bin gespannt!