Yo, Leute! 
Mal ehrlich, ich häng hier im Thread und frag mich: Sind wir echt immer noch bei den blauen Pillen gefangen?
Ich mein, klar, die Dinger funktionieren… meistens. Aber irgendwie fühl ich mich wie in ’nem alten Film, wo die Lösung immer nur eine ist.
Habt ihr euch mal gefragt, ob’s da draußen was Frisches gibt? Was, das nicht nur den Motor anwirft, sondern auch die Stimmung hebt?
Ich hab ’n bisschen rumprobiert – ja, ich geb’s zu, ich bin neugierig.
Die Klassiker wie Sildenafil oder Tadalafil kenn ich in- und auswendig. Aber letztens hab ich was von neuen Ansätzen gehört: Kombis aus natürlichen Sachen und Medikamenten, die angeblich nicht nur da unten was bringen, sondern auch den Kopf freimachen. Klingt wie Voodoo, oder?
Ich bin skeptisch, aber auch… na ja, interessiert. Wer von euch hat schon was anderes als die üblichen Verdächtigen getestet? Gibt’s da was, das echt hält, was es verspricht?
Und mal nebenbei: Diese ganzen Werbungen für „Wunderpillen“ im Netz?
Die schreien doch förmlich „Fake!“. Trotzdem – vielleicht hat ja jemand ’nen Geheimtipp, der nicht nach Abzocke klingt. Ich will was, das mich nicht wie ’n Roboter fühlen lässt, sondern wie… na, ihr wisst schon. 
Also, haut raus, was ihr denkt oder ausprobiert habt! Ich bin gespannt, ob’s mehr gibt als nur die olle blaue Pille oder ihre Cousins.

Mal ehrlich, ich häng hier im Thread und frag mich: Sind wir echt immer noch bei den blauen Pillen gefangen?

Ich hab ’n bisschen rumprobiert – ja, ich geb’s zu, ich bin neugierig.

Und mal nebenbei: Diese ganzen Werbungen für „Wunderpillen“ im Netz?

Also, haut raus, was ihr denkt oder ausprobiert habt! Ich bin gespannt, ob’s mehr gibt als nur die olle blaue Pille oder ihre Cousins.