Zärtliche Nächte in der Lebensmitte – Meine Geschichte

JimKnopf

Mitglied
13.03.2025
32
8
8
Hallo zusammen,
manchmal denkt man, dass die Jahre so langsam alles verändern, oder? Ich bin jetzt Mitte fünfzig, und ja, es stimmt – der Körper macht nicht mehr alles mit wie früher. Aber wisst ihr, was mich überrascht hat? Dass die Nächte mit meiner Frau immer noch so zärtlich sein können. Es ist anders, klar. Früher war es wilder, schneller, jetzt ist es... wie soll ich sagen, tiefer.
Letzte Woche lagen wir einfach da, kein Druck, kein Stress, nur wir zwei. Ich hab sie angesehen, ihre Haut gespürt, und plötzlich war da dieses warme Gefühl, das ich fast vergessen hatte. Es war nicht wie mit zwanzig, aber irgendwie besser. Vielleicht, weil wir uns jetzt wirklich kennen. Ich musste nichts beweisen, sie auch nicht. Wir haben gelacht, geredet, und irgendwann hat sie meine Hand genommen. Es war so simpel, aber ich hab mich wieder wie ein Mann gefühlt – nicht trotz der Jahre, sondern gerade wegen ihnen.
Die Lust kommt nicht mehr auf Knopfdruck, das gebe ich zu. Aber wenn sie da ist, dann ist sie echt. Und das ist doch was, oder?