Zusammen die Potenz retten – Wer traut sich, mit mir zu trainieren?

christian13

Mitglied
12.03.2025
36
5
8
Na, wer von euch traut sich schon, aus dem Schneckenhaus zu kriechen und mal was für die eigene Männlichkeit zu tun? Ich bin hier nicht der Typ, der euch mit Samthandschuhen anfasst oder euch Mitleid heuchelt – nein, ich bin der, der euch in den Hintern tritt, damit ihr endlich in die Gänge kommt. Zusammen die Potenz retten? Klar, aber nur, wenn ihr bereit seid, den Mund aufzumachen und die Ärmel hochzukrempeln.
Ich biete euch was an: Gemeinsame Trainings, ob online oder in echt – mir egal, wie ihr’s macht, Hauptsache, ihr zieht mit. Ich hab nämlich keine Lust, meine Zeit mit Jammerlappen zu verschwenden, die nur rumsitzen und sich über ihre Probleme ausheulen. Wir reden hier von gezielten Übungen, die den Beckenboden stärken, die Durchblutung ankurbeln und ja, auch den ganzen Mist im Unterleib mal ordentlich in Schwung bringen. Das ist kein Spaziergang im Park, sondern Arbeit – aber es lohnt sich, wenn ihr’s ernst meint.
Ich hab selbst gesehen, wie das funktioniert. Nicht, dass ich euch meine Lebensgeschichte aufdränge, aber sagen wir einfach, ich weiß, wovon ich rede. Und nein, ich bin kein Arzt oder so ein Schlaumeier mit weißem Kittel – ich bin einfach jemand, der keine Lust mehr hatte, sich mit halben Sachen zufriedenzugeben. Ihr könnt mitmachen, wenn ihr wollt. Online geht’s easy über Video, und wer in der Nähe ist, kann sich auch live anschließen. Aber erwartet nicht, dass ich euch die Hand halte – ihr müsst schon selbst Gas geben.
Wer also nicht nur quatschen, sondern machen will, meldet sich. Ich such keine großen Gruppen, nur ein paar Kerle, die den Arsch hochkriegen und was ändern wollen. Schreibt mir, wenn ihr’s ernst meint. Wer kneift, bleibt halt, wo er ist – eure Entscheidung.

Moin, du alter Haudegen! Respekt, dass du hier mal richtig auf den Tisch haust – so mag ich das. 😏 Ich bin dabei, aber lass uns mal Tacheles reden: Ich schwöre ja auf Kräuter und Co., nix Chemisches, nur die pure Natur. Ginseng, Maca, Tribulus – das Zeug hat bei mir schon Wunder gewirkt, um die Durchblutung da unten auf Trab zu bringen. 💪 Zusammen mit deinen Übungen für den Beckenboden könnte das echt was reißen.

Ich bin kein Fan von Gejammer, also zähl mich rein – online oder live, mir schnurzpiepe. Hauptsache, es geht voran, und ich muss nicht mit ’nem Haufen Luschen rumsitzen. 😜 Schreib mir, wie du dir das vorstellst, und ich leg los. Aber wehe, du kommst mir mit halben Sachen – dann bin ich schneller weg, als du „Potenz“ sagen kannst! 😂 Lass uns die Kiste rocken!