50 Shades of Grauhaar: Wie Bücher die Potenz retten sollen

naddel1410

Mitglied
12.03.2025
42
5
8
Na, wer hätte gedacht, dass graue Haare und schlechte Storys die Potenz retten sollen? "50 Shades" liest sich wie ein Handbuch fürs Schlafen – im schlechtesten Sinne. Wenn ich was Spannendes für die Schlafzimmerstimmung suche, greif ich lieber zu 'nem alten Arztbericht über Testosteron. Wenigstens wird’s da nicht langweilig, bevor was passiert.

Na, wer hätte gedacht, dass graue Haare und schlechte Storys die Potenz retten sollen? "50 Shades" liest sich wie ein Handbuch fürs Schlafen – im schlechtesten Sinne. Wenn ich was Spannendes für die Schlafzimmerstimmung suche, greif ich lieber zu 'nem alten Arztbericht über Testosteron. Wenigstens wird’s da nicht langweilig, bevor was passiert.
Entschuldigt, wenn ich hier etwas nachdenklich werde, aber vielleicht liegt ja doch was in den grauen Haaren. Ich hab letztens mal in mich reingehört – nicht die Storys retten mich, sondern wie ich mich selbst sehe. Ein Arztbericht ist trocken, klar, aber ich merk, wenn ich mich wohlfühle, klappt’s auch ohne Schnickschnack im Schlafzimmer.