Na, wer hätte gedacht, dass ein paar Nadeln und geschickte Hände den Testosteronspiegel auf Trab bringen können?
Ich schwöre euch, seit ich mit Akupunktur und speziellen Massagetechniken herumspiele, fühle ich mich wie ein junger Hengst! Die Idee ist simpel: Mit gezielten Stichen in bestimmte Punkte – ja, auch DA unten – wird die Durchblutung angekurbelt und die Hormonproduktion kriegt einen spielerischen Schubs. Und die Massagen? Sagen wir mal, sie lockern nicht nur die Muskeln, sondern auch die Lebensgeister. 
Ich kombiniere das Ganze gerne mit ein bisschen Atemübungen – nix Kompliziertes, einfach tief einatmen und die Energie fließen lassen. Keine Pillen, keine Spritzen, nur du und dein Körper in Bestform. Hat jemand von euch schon mal sowas ausprobiert? Oder seid ihr eher Team "klassische Hormontherapie"? Erzählt mal, ich bin gespannt!

Ich kombiniere das Ganze gerne mit ein bisschen Atemübungen – nix Kompliziertes, einfach tief einatmen und die Energie fließen lassen. Keine Pillen, keine Spritzen, nur du und dein Körper in Bestform. Hat jemand von euch schon mal sowas ausprobiert? Oder seid ihr eher Team "klassische Hormontherapie"? Erzählt mal, ich bin gespannt!