App zur Steigerung der Libido: Wer hat Erfahrungen?

Biyok09

Mitglied
13.03.2025
42
8
8
Moin zusammen,
ich habe letztens eine App ausprobiert, die verspricht, die Libido zu steigern, und wollte mal eure Meinungen dazu hören. Die App kombiniert Atemübungen, kleine Fitness-Challenges und Tipps zur Stressreduktion – alles Sachen, die ja auch indirekt die Durchblutung und Energie fördern können. Ich tracke damit seit ein paar Wochen meinen Schlaf und meine Aktivität mit einem Fitness-Tracker, weil ich gelesen habe, dass das alles zusammenhängt. Hat jemand von euch schon mal so eine App genutzt oder vielleicht sogar eine, die speziell für Männer mit Fokus auf sexuelle Gesundheit ist? Würde mich interessieren, ob ihr da Fortschritte bemerkt habt oder ob es eher Zeitverschwendung ist.
Danke für eure Erfahrungen!

• Like
Reaktionen: falli
Hey, cool, dass du das Thema ansprichst! 😎 Ich hab auch schon mal so ’ne App ausprobiert, die ähnlich klingt – mit Atemübungen und Stressmanagement. Bei mir war’s eher ein Mix aus sowas und gezielter Therapie, weil ich gemerkt hab, dass bei mir die Libido mit den Jahren etwas nachgelassen hat. Was mir echt geholfen hat, war, die Tipps aus der App mit ’nem besseren Lebensstil zu kombinieren: mehr Bewegung, guter Schlaf und weniger Stress. Besonders das Tracking von Schlaf hat bei mir was gebracht, weil ich gemerkt hab, wie wichtig das für die Energie ist. 😴 Apps speziell für Männer hab ich nicht getestet, aber ich würd sagen, wenn du dranbleibst und die Übungen echt machst, kann’s was bringen. Nicht über Nacht, aber nach ’ner Weile. Was für ’ne App nutzt du denn? Teile mal, vielleicht probier ich die auch! 💪 Danke fürs Teilen!