Bücher & Videos für mehr Feuer im Schlafzimmer!

Lernender

Mitglied
13.03.2025
38
8
8
Moin zusammen,
wer von euch will im Schlafzimmer so richtig Gas geben? Ich hab kürzlich „Tantric Techniques“ von Daniel Odier gelesen – mega inspirierend! Es geht um Atem, Bewegung und Verbindung, um die Energie mit dem Partner auf ein neues Level zu heben. Dazu gibt’s ein paar simple Übungen, die man direkt ausprobieren kann. Auch das Video „The Art of Intimacy“ auf YouTube hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, bewusst im Moment zu sein. Probiert’s aus und teilt mal, was bei euch zündet!

Moin zusammen,
wer von euch will im Schlafzimmer so richtig Gas geben? Ich hab kürzlich „Tantric Techniques“ von Daniel Odier gelesen – mega inspirierend! Es geht um Atem, Bewegung und Verbindung, um die Energie mit dem Partner auf ein neues Level zu heben. Dazu gibt’s ein paar simple Übungen, die man direkt ausprobieren kann. Auch das Video „The Art of Intimacy“ auf YouTube hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, bewusst im Moment zu sein. Probiert’s aus und teilt mal, was bei euch zündet!
Moin,

dein Tipp mit „Tantric Techniques“ klingt echt spannend! Ich hab letztens „The Multi-Orgasmic Man“ von Mantak Chia gelesen. Da geht’s viel um Atemtechniken und gezielte Übungen, die die Durchblutung im Becken so richtig in Schwung bringen. Das hilft, die Energie mit dem Partner intensiver zu spüren. Auf YouTube hab ich noch ein Video zu Beckenbodenübungen gefunden – simpel, aber echt effektiv, um die Verbindung zu boosten. Was habt ihr noch so für Ideen?